“Liebevolle Betreuung und der beste Ausblick” 5 von 5 Sternen

Hotel Mount Fuji
Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal   |
Nr. 20 von 217 Pensionen in Pokhara
Duisburg, Deutschland
“Liebevolle Betreuung und der beste Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Absolut spitze ist natürlich der Ausblick von der Dachterasse auf die gesamte Annapurnakette. Um zu sehen, wie die ersten Sonnenstrahlen die Gipfel berühren, dafür steht man sogar vor 6 Uhr auf! Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber, sehr gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Bei der Betreuung durch die deutsche Besitzerin und den nepalesischen Manager hatten wir bald das Gefühl, nicht nur Hotelgäste zu sein, sondern Mitglied einer liebevollen Familie, der man bei allen kleinen Fragen gerne hilft. Sehr lecker auch das Essen, endlich wieder Salzkartoffeln, hmmm! Wunderbar auch die Fussmassage!
herzlichen Dank!!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Zentral gelegen (Lakeside) - unkomplizierte sehr hilfreiche Betreuung - Dachterasse mit tollem Blick auf die Annapurna-Range
Kostenloses Internet und sogar TV mit BBC Empfang auf den Zimmer - für eine Unterkunft dieser Preisklasse insgesamt schon außergewöhnlich

sehr gemütlich - wir haben uns wohlgefühlt

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Wir waren in Nordindien und Nepal mit dem Rucksack unterwegs. Für unsere Tour durch Nepal wählten wir Pokhara wegen der guten Lage als Ausgangsstation für die Anapurnarunde. Nach den lauten und mit Menschen überfüllten indischen Grossstädten war der Aufenthalt im Hotel Mount Fuji eine absolute Erholung. Die Stadt an sich ist traumhaft gelegen und bietet den ein oder anderen „westlichen Komfort“. Uns konnte nichts besseres passieren, als im Mount Fuji zu übernachten. Die Mischung von deutschem Management und nepalesischem Personal macht den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Man fuehlt sich ein bisschen wie zu Hause ohne dabei auf interkulturelle Erfahrungen verzichten zu müssen. Die Leiterin des Hotels, Karen, hat selbst schon unzaehlige Touren in Nepal gemacht und kann interessante Hinweise geben. Je nach Angebot, Moeglichkeiten und Bedarf kommt sie auch gern selbst mit zu Ausfluegen. Das Hotel ist frisch renoviert gewesen und sehr sauber. Traditionelles Essen wie Dal Bhat und Momos schmecken im Hotel hervorragend. Vielen Dank für die angenehme Zeit und weiterhin alles Gute!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ich hab mich in diesem Hotel wie zu hause gefühlt, was mir sehr viel geholfen hat mich ein wenig von meinem Freiwiligen Dienst zu Enstpannen.
Dass Personal, also Shree und die Besitzerin nimmt sich immer sehr viel Zeit für ihre Kunden um dann auch mal bei einem Barbecue sich zu enstpannen,sehr Sauber und sehr guter Kaffe aus einer Einheimischen Kaffeplantage...

Allso alles sehr gut

• Aufenthalt November 2009, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Nach einer anstrengenden Fahrt von Indien nach Pokhara/Nepal waren wir endlich im Hotel Mount Fuji angekommen. Trotz später Stunde wurden wir sehr herzlich begrüßt und mit dem nepalesischen Nationalgericht Dal Bhat umsorgt. Die Zimmer haben mich wirklich positiv überrascht. Im Gegensatz zu 99,9% der Hostels in Indien/Nepal waren die Zimmer sehr schön gestaltet (Wände, Bettdecken, Vorhänge usw.) mit viel Liebe zum Detail und wirklich sauber. Von der hoteleigenen Dachterasse hatte man einen schönen Blick auf den See - ein Frühstück auf der Dachterasse ist ein echter Geheimtipp.
Die zweite große Überraschung war, dass das Hotel von einer Deutschen geführt wird. Wir konnten uns gut unterhalten und über unsere anstehende Trekking-Tour sprechen. Die Hotelbesitzerin ist selbst erfahrene Trekkerin und konnte uns viele Tipps zu Ausrüstung und co mitgeben. Aber auch das restliche, einheimische Personal war sehr nett. An unserem letzten Abend von insgesamt 4 Nächten aßen wir alle gemeinsam Abendbrot und unterhielten uns mit über kulturelle Unterschiede sowie das Leben in Deutschland und Nepal.
Nach unserer Trekking-Tour reisten wir noch anderthalb Wochen quer durch das Land. Mount Fuji war mit Abstand das beste Hostel, in dem wir in Nepal gewohnt haben.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mount Fuji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mount Fuji

Anschrift: Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 217 Pensionen in Pokhara
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mount Fuji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mount Fuji besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.