“Das beste Hotel in Pokhara für alleinreisende Frauen, FREE Wi-Fi mit super Abdeckung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mount Fuji

Hotel Mount Fuji gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mount Fuji
Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal   |
Nr. 22 von 220 Pensionen in Pokhara
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Namaste zusammen :-))),

wenn man allein unterwegs ist, braucht man ab und zu ein Platz wo man sich sicher und geborgen fühlen kann, einfach wie Zuhause. Mount Fuji war mein Zuhause in Nepal. Zusätzlich hat mir Karen mit vielen Trekking/Shopping/Ausflüge/Bus/Massagetipps geholfen und sie war immer für einen offenes und nettes Gespräch für mich da, wenn ich sie aufsuchte. Was ich noch super fand, war:

1) das kostenlose Wifi - tolle Abdeckung+Qualität (auch zum skypen!)
2) das warme Wasser :-)))
3) die zentrale Lage
4) die Leute die man in dem Hotel trifft
5) die super tolle Terasse + Roof top + Frühstück

Ich kann Mount Fuji + einen Besuch bei Karen nur empfehlen!

Liebe Grüße,
Jana a.k.a die erste SMS-Kundin (man kann bei Karen auch ein Zimmer per SMS buchen)

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single

Geschäftlich
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Ich habe nach meiner Trekkingtour zum Annapurna Base Camp ein paar sehr entspannte Tage im Hotel Mount Fuji genossen; insbesondere als alleinreisende Frau findet man hier einen Ort der Ruhe! Die Besitzerin kümmert sich persönlich um ihre Gäste und schafft eine warmherzige und angenehme Atmosphäre und hat immer einen guten Tipp für Unternehmungen in der Umgebung. Die Zimmer sind sauber, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Ich glaube, das Mount Fuji ist das einzige Hotel in Pokhara, das seine Terassen so liebevoll gestaltet und nutzt - auf jeder Etage bis zum Dach findet man Sitz- und Liegegelegenheiten, kann sein Frühstück einnehmen oder einfach die Aussicht genießen. Bei gutem Wetter hat man nicht nur den See im Blick, sondern kann auch die Annapurnas sehen. Das Hotel ist eine Oase und jedem zu empfehlen, der in Pokhara Station macht!!!!

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Zörbig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Ich war vor und nach einem Trekking auf der Annapurna-Rund jeweils einige Tage in diesem Hotel. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, das saubere, gemütliche Zimmer und das gute Essen (vor allem Frühstück auf der Dachterrasse) garantierten entspannte Tage, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden. Die Besitzerin hilft bei allen Fragen und Problemen sowohl mit guten Tips als auch mit organisatorischen Zuarbeiten wie z.B. der Beschaffung von Tickets oder eines Taxis. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse der Lakeside, trotzdem ist man in wenigen Minuten Fussweg am Seeufer und bei den vielen Läden und Restaurants. Im Hotel ist auch das Verschicken von E-Mails möglich.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Wir waren vor und nach unserem Trekking im Mount Fuji und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Hotelbesitzerin ist sehr nett und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet, das Hotel liegt sehr ruhig, es gibt leckeres Frühstück und sehr zu betonen ist die tolle Dachterrasse, von der aus man einen wunderbaren Ausblick hat. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

Eric & Sara

• Aufenthalt März 2011, Paar
Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ich war vor und nach meinem Trek für mehrere Tage im Hotel Mount Fuji und kann es jedem empfehlen, der eine zentrale aber doch ruhige Lage, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, saubere Zimmer, Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht, hervorragendes Frühstück, gute Tips fürs Trekking und einen guten Platz zum Entspannen sucht. Danke Karen, Siri und Arjun, dass ihr meine Nepal Reise bereichert habt!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir sind mit viel Freundlichkeit empfangen worden und haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet.
Der Service+die Küche sind auch sehr gut. Die Hotelchefin Karen hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und Fragen der Gäste. Unsere Zeit im Hotel war sehr schön und wir können es wärmstens weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jedenFall, da Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Wir waren im Februar gleich zwei Mal für mehrere Tage im wunderbar entspannten Mount Fuji mit tollem Rooftop und Aussicht auf den Phewa Lake und natürlich die Berge.
Die Zimmer sind farbenfroh eingerichtet, sauber, haben große geputzte Fenster (sehr selten ;-)) und ein angeschlossenes Bad. Die familiäre Atmosphäre durch die Managerin Karen und ihre Helfer Siri und Arjun machen diese Unterkunft aber erst so angenehm. Wer sich für Trekking in den Bergen interessiert, ist bei Karen an der richtigen Adresse, da sie die großen und kleinen Treks alle selbst gegangen ist und gute lokale Guides direkt vermitteln kann. Wir waren mit unserem sehr glücklich und hatten eine tolle Annapurna-Runde. Danach haben wir besten organic Milchkaffee in der Nachmittagssonne auf der Dachterrasse genossen - mit Blick auf den See und die Berge – ach, es war einfach toll und von den Preisen her mehr als fair.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Mount Fuji? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mount Fuji

Anschrift: Central Lakeside, Pokhara 61000, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 220 Pensionen in Pokhara
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mount Fuji daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Mount Fuji besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.