“See Blick von der Veranda!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fewa Lake

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pokhara suchen?
Hotel Fewa Lake
Hotel Fewa Lake gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pardi Lakeside, -17, Pokhara, Nepal   |
Nr. 49 von 66 Hotels in Pokhara
Luzern, Schweiz
“See Blick von der Veranda!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Hotel ist direkt am See gelegen und da es etwas abseits von dem Hauptstrassen-troubel ist, ist es auch angenehm ruhig/friedlich. Die Zimmerchen sind nett eingerichtet und auf der Veranda gibt es (direkt vor dem Zimmer) ein eigenes Tischchen und Seeblick. Die Angestellten sind sehr nett & hilfsbereit. Es gibt ausserdem gratis WiFi & Trinkwasser zum nachfüllen. Das Hotel ist etwas für grössere Budget: single 15 Dollar / double 25 Dollar. Möglich ist auch eines der doppelstöckigen Zimmer im zweiten Gebeude zu buchen, das ist dann allerdings wieder teurer.
Zum Hotel gehört das Restaurant Mike's wo man im gemütlichen Garten leckere Pancack's & Coffee with refill (neben vielen anderen Sachen auf der Speisekarte - mehrheitlich american-stil Food) geniessen kann.
Ich hab mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlte und kann es ohne zu zöggern weiterempfehlen. Aber bedenke es geht auch günstiger in Pokhara, genau so schön aber dann eben ohne Seesicht!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier fünf Nächte nach zweiwöchigem Trekking verbracht. Wir wollten unbedingt ein Hotel direkt am See und unmittelbar an der Lakeside, dieses Hotel ist wohl das einzige das dem entspricht. Die Lage ist super, Zimmer sauber und nett gemacht, saubere Badezimmer. Heisse Dusche gubt es allerdings nur wenn es Strom gibt, und das Wasser ist ehe temperiert als heiss. War für uns ok :-)
Vor den Zimmern ist ein grosser Balkon mit jeweils Tisch und Stühlen vor der Zimmertür, es war herrlich hier zu frühstücken und sonst zu chillen - WiFi inclusive.
Man kann es sich aber auch im Garten oder direkt am See gemütlich machen.
Dazu gehört das Restaurant Mike's das für seine Waffeln berühmt ist, leider war bei unserem Aufenthalt die Waffelmaschine kaputt. Die Pancakes machten es aber auch ;-)
Der Rezeptionist war sehr freundluch und behilflich, ich habe bei ihm mein Flug nach Kathmandu 15$ günstiger als bei der Agentur bekommen.
Dickes Plus - man kann kostenlos Trinkwasser auffüllen.
Unser Doppelzimmer hat uns 25$ dollar incl tax und service gekostet - man kann sicher viel günstiger in Pokhara übernachten, aber für uns war es ok.
Tipp - nicht das Hinterste Eckzimmer nehmen - auf der anderen Seite sind Wasch- und Toilettenhäuschen vom Nachbarhaus und es zieht ein Luftchen rein.
Sonst würde ich das Hotel sicher empfehlen, wenn das Budget passt.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im Hotel Fewa Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fewa Lake

Anschrift: Pardi Lakeside, -17, Pokhara, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 49 von 66 Hotels in Pokhara

Wenn Sie Hotel Fewa Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.