“tiptopp :-)” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Gaurighat-06 ,,Lake Side, Pokhara, Pokhara, Nepal   |
Nr. 13 von 67 Hotels in Pokhara
“tiptopp :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

ein sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Empfang und hilfsbereitem Personal. Das Frühstücksbuffet war durchaus geniessbar, welches man auch auf der Dachterrasse einnehmen konnte. Die wunderbare Aussicht auf die Berge die man dabei hat ist nicht zu vergessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es wurde uns immer Kompetent Auskunft gegeben und wir würden sofort wieder kommen :-)!

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, die Angestellten sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war im 4. Stock (ohne Lift) mit großem Balkon, hatte eine schöne Aussicht und war super eingerichtet. Das Panorama der Berge kann man vom Rooftop komplett genießen. Das Frühstück ist inklusive und wird als Buffet serviert. Die Lage ist super in einer Seitenstraße sehr nahe am See. Zu Restaurants und Shops ist es nicht weit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kostenloser Transport zum Bus-Terminal.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Gaurighat (Königspalast), etwas ruhiger (noch) innen gelegen.
Es ist nicht weit zu den Retaurants, Geschäften und zum Local Bus Stop, wo es auch Taxen gibt. Wer sich auskennt ist auch schnell in Bharatan ( Hotel Snowland). Das Hotel kann auch verbilligte Flugtickets und andere Vergünstigungen besorgen. Bevor jemand zum Ticket Office an die Ecke geht, sollte man hier fragen. Die Zimmer sind für nepalesische Verhältnisse recht groß, mit TV und warmen Wasser, riesigen Fenstern und einem Balkon.
Die Mitarbeiter des Hotels sind immer(!!!) hilfsbereit und freundlich gewesen. Es war ein sehr guter Service. Auch das angeschlossene Restaurant kann man empfehlen, zumindest für das Frühstück.
Negativ waren die rutschigen Kacheln im Bad und das man die Taubenscheisse auf dem Balkon erst nach einer Reklamation beseitigte.
Von einigen Zimmern hat man einen sehr guten Blick auf die Berge.
Das Hotel hat das Erdbeben im September unbeschadet überstanden Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Freundlicher Empfang, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, große und ruhige Zimmer sowie die Wahlmöglichkeit beim Frühstück zwischen Continental, indisch und nepalisch machen das Hotel absolut empfehlenswert.
Auch die kurzfristige frühere Rückkehr von unserem Trek wurde seitens des Service freundlich und professionell gehandhabt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Sehr guter Service bezüglich der Hotelangestellten. Zimmer sind ok. Preis/Leistung stimmt. Nahe gelegen an Lakeside. Gute Einkaufsmöglichkeit. Wäscheservice. Sichere Gepäckverwahrung während Trekking ist gratis. Inkl. Morgenessen. Internet via Wireless-LAN ist gratis. Teilweise nicht optimaler Empfang. In Lobby stehen PCs, welche man benutzen kann. Unser Zimmer hatte eine Klimaanlage und eine Heizung. Bin absolut zufrieden und kann dierses Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel View Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel View Point

Anschrift: Gaurighat-06 ,,Lake Side, Pokhara, Pokhara, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 von 67 Hotels in Pokhara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel View Point 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel View Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel View Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.