“Bemerkenswert und hoher unerwartet hoher Standard” 5 von 5 Sternen

Sacred Valley Inn Pokhara
Lakeside, Baidam-6, Pokhara Baidam - 6, Nepal   |
Nr. 7 von 75 Hotels in Pokhara
Belfast, Vereinigtes Königreich
“Bemerkenswert und hoher unerwartet hoher Standard”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Eine Lebenserfahrung die ich nicht mehr missen möchte! Das Sacred Valley Inn hat alle meine Erwartungen erfüllt. Das Team ist außerordentlich bemüht dieses Hotel dem westlichen Standard anzugleichen. Mit dem nepalesischen Charme und Freundlichkeit habe ich dieses Hotel zu meiner Topliste hinzugefügt. SEHR EMPFEHLENSWERT. Die Zusammenarbeit mit dem Hotel und dem Trekking Guide Padam hat vorzüglich geklappt. Unter (...) kann man ein wenig nachlesen. Dank Padam's exelenter Ausbildung und Erfahrung waren unseren Touren sicher und Lehrreich.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Eckernförde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Im Rahmen unserer Trekkingtour ins Annapurna Sanctuary buchte ich aufgrund der positiven Kritiken schon von zu Hause aus ein Doppelzimmer (Luxury) und auch einen Porterguide für unsere Tour. Alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Kommunikation war schnell und die Verhandlungen konnten zügig abgeschlossen werden. Die Lage gleich in Seenähe ist sehr gut. Man ist mitten im Geschehen, da das Haus etwas zurück gebaut ist, ist es im Haus trotzdem relativ ruhig. Bei Ankunft bekamen wir ein DZ auf dem Rooftop mit herrlichem Blick. Vor dem Zimmer 2 Stühle und ein Tisch. Das Zimmer war groß mit angenehmem Doppelbett und Dusche/WC. Sauber und hell. Frühstück gut zubereitet und schmackhaft. Der Service ist 1A, äußerst zuvorkommend und kompetent. Gepäck kann deponiert werden. Unser Porterguide "Juba" übertraf alle positiven Erwartungen. Nach 7 Tagen Trekking nochmal eine Nacht hier verbracht. Diesmal eine Etage tieref aber ebenso ok. Konstante Qualität für Trekker's Zwecke. Dann auch Schwesterhotel in Kathmandu gebucht (s.dort)

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Schon der nette e-mail-Kontakt bei der Buchung, erhöhte die Vorfreude auf unseren Besuch im Sacred Valley Inn. Wir wurden vom Flughafen abgeholt (kostenlos) und sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer auf dem roof-top,war einfach ausgestattet, ebenso das Bad. Doch gab es immer Strom und heißes Wasser. Und es gab Fenster nach drei Seiten, so dass wir eine wunderbare Aussicht hatten.

Bishnu der Eigentümer kümmerte sich um all unsere Anliegen und besorgte uns auch die Busfahrkarten für die Weiterreise.

Das Frühstück war fantastisch - das beste, das wir in Nepal bekommen haben.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Sacred Valley Inn Pokhara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sacred Valley Inn Pokhara

Anschrift: Lakeside, Baidam-6, Pokhara Baidam - 6, Nepal
Lage: Nepal > Westliche Region > Gandaki Zone > Pokhara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pokhara
Nr. 2 der Romantikhotels in Pokhara
Nr. 2 der Familienhotels in Pokhara
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sacred Valley Inn Pokhara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Sacred Valley Hotel Pokhara

Wenn Sie Sacred Valley Inn Pokhara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.