“Sehr gutes Hotel für einen super Preis” 5 von 5 Sternen

Hotel Ganesh Himal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ganesh Himal
3.0 von 5 Hotel   |   PO Box 12547 | Chhetrapati, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 35 von 134 Hotels in Kathmandu
“Sehr gutes Hotel für einen super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel Ganesh liegt super zentral im Thamel - nur 10 Minuten zur Fuss zum Durbar Square. Wir haben alles vom Hotel im Kathmandu zur Fuss ablaufen können. Das Hotel hat einen eigenen Generator - d.h. Elektrizität und warmes Wasser sind 24/7 verfügbar (nicht selbstverstänglich in Kathmandu!). Das Hotel verfügt ein eigenes Restaurant - gutes und sehr preiswertes Essen. Hotelzimmer war OK - für den Preis absolut akzeptabel. Das Hotelpersonal war super nett. 3 Computer mit kostenlosen Internetzugang standen zur Verfügung. Lage in einer Hintergasse - dementsprechend leise. Alles in allem kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

War im Sept. 09 mehrere Tage im Hotel. War sehr zufrieden mit diesem. Gratis Internet in der Lobby, sehr nettes Personal - man merkt, dass es noch in Händen der Betreiberfamilie ist. Gutes Essen im Restaurant, der Garten ist eine Wohltat. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Thamel in einer Seitengasse. Dort ist es still, aber sobald man das Hotel verlässt und 50m läuft, hat man wieder das pulsierende Leben.

Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist für Kathmandu unbedingt im besten Preis-Leistungsverhältnis anzusiedeln. Etwas Abseits vom Thamel (fünf bis zehn Minuten Fußweg) und trotzdem nahe genug für all die Angelegenheiten (Essen, Einkaufen, Nachtleben) die Thamel so zu bieten hat. Service sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kostenloser Abholservice von Kathmandu Flughafen (vorher Flugnummer und Ankunftszeit beim Hotel hinterlegen). Kostenloses Internet im öffentlichen Bereich. Für W-Lan auf dem Zimmer ist kleiner Unkostenbetrag zu entrichten (unter 1 Euro pro Stunde). Kleiner netter Hinterhofgarten bzw. Stadtgarten.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Das Ganesh Himal Hotel in Chetrapatti (in der Nähe von Thamel/Kathmandu)ist eines der besten Hotels in der Gegend. Meine Frau und ich haben uns hier von 30. Oktober bis 13. November 2007 aufgehalten. Das Hotel is nicht nur sauber, sondern sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer haben eine schöne Aussicht und das Essen ist ebenfalls gut und preiswert.

The Angestellten stehen unter dem Management von Madame Maya Gurung und sind absolut hilfreich. Wir haben definitiv viel Spass gehabt. Diese Reise war nicht meine erste nach Kathmandu, und falls ich nächstes Jahr oder in der Zukunft zurückkomme würde ich definitiv wieder das Ganesh Himal Hotel wählen.

Die Angestellten haben keine Mühe gescheut, unseren Tag so angenehm wie möglich zu gestalten und waren sehr hilfreich. Es hat sich fast so angefühlt, als ob wir die einzigen Gaeste waren. Die Angestellten waren wirklich besorgt um unser Wohlempfinden und Komfort.

Die Hotelanlage ist sehr ruhig und friedlich und ein perfekter Ort fürs Früstücken, Mittag oder Abendessen ist der Garten. Ganz besonders nach einem langen Spaziergang durch die Strassen von Thamel oder Kathmandu kann man im Garten toll entspannen.

Maya Gurung und ihre Angestellten stehen jederzeit zur Verfügung, nicht nur um guten Service zu bieten, aber auch um tolle Ratschläge für Wanderungen und andere Sehenswürdigkeiten zu geben.

Alles in allem: Man bekommt definitiv viel für sein Geld im Ganesh Himal Hotel.

Und noch eine kleine Nachricht direkt an das Ganesh Himal Hotel: Macht weiter so! War eine tolle Erfahrung!

Mohamed Taha
Singapur

Sie waren bereits im Hotel Ganesh Himal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ganesh Himal

Anschrift: PO Box 12547 | Chhetrapati, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 der Romantikhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ganesh Himal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld, HostelBookers, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ganesh Himal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ganesh Himal Kathmandu
Ganesh Himal Hotel
Ganesh Himal Kathmandu

Wenn Sie Hotel Ganesh Himal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.