“Nettes Hotel, wo man die Hektik in Kathmandu vergessen kann!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Courtyard

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
Hotel Courtyard
67/27, Z-Street | Thamel GPO Box 463, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 11 von 134 Hotels in Kathmandu
Saarland
“Nettes Hotel, wo man die Hektik in Kathmandu vergessen kann!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Wir haben 3 Tage hier verbracht und kommen mit Sicherheit wieder.
Zimmer sauber, nette Menschen, sehr hilfsbereit
Tourberatung sehr umfassend und gut, kann man aber außerhalb etwas billiger bekommen. Wer aber ein gutes Auto den Kathmandutaxis vorzieht ist hier richtig.
Frühstück imt Ei, Kaffee oder Tee.
Nette Bar,

• Aufenthalt März 2011, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Meine dritte Reise nach Nepal führte mich "natürlich" wieder in das Courtyard, das sich für mich inzwischen fast wie mein zweites Zuhause anfühlt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße in Thamel und bietet somit die beste Voraussetzung für eine Nacht ohne größere Ruhestörung - was in manchen Teilen Thamels durch Nachtclubs etc. nicht selten vorkommt oder sogar an der Tagesordnung ist. Das Hotel ist rund um die Uhr durch ein bewachtes Tor zugänglich und bietet dadurch ein hohes Maß an Sicherheit, obwohl Kathmandu grundsätzlich nicht gefährlich ist.

Der Empfang durch die wahnsinnig netten Inhaber Michelle und Pujan ist herzlich, sehr persönlich und man kann sicher sein, dass sie sich um alle Belange und Wünsche kümmern werden. Auch das restliche Personal ist seit vielen Jahren unverändert dort und extrem nett, höflich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, die einem auf dem Herzen liegen.

Besonders für Alleinreisende und Pärchen, die gerne neue Leute kennen lernen, ist dies der perfekte Ort, denn die Besitzer organisieren fast jeden Abend etwas Gemeinschaftliches, so dass man zum einen Insider-Tipps zum Ausgehen bekommt und zum anderen noch auf wahnsinnig nette und interessante Menschen aus der ganzen Welt trifft. Das Ganze ist sehr familiär und bietet einen Wohlfühlcharakter, wie ich ihn noch nie zuvor in einem Hotel oder Pension empfunden habe.

Unabhängig davon sind die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und bieten aus meiner Sicht alles, was das Herz begehrt. Das Frühstück kann man sich individuell zusammenstellen und vieles wird auf Wunsch direkt frisch zubereitet wie Omelette, Rühr-u. Spiegeleier, Pancakes, French Toast usw. In der Bar stehen einem alle gängigen Getränke zur Verfügung und das nepalesische Bier sollte man auch einmal probiert haben! In der angrenzenden Bibliothek kann man sich Bücher und Unmengen an DVDs ausleihen. Wireless Lan ist vorhanden und ein Computer in der Lobby steht ebenfalls zur Verfügung.

Ich kann es kaum erwarten, wieder dorthin zu reisen, denn es ist einfach ein wunderschönes Erlebnis und ein tolles Hotel inmitten dieser staubigen und trubeligen Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und waren von der Atmosphaere des Hauses und von seinen liebenswerten Gastgebern ganz begeistert. Das Fruehstueck war ein wenig "duenn" aber das war wirklich unser einziger Kritikpunkt.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Courtyard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Courtyard

Nr. 15 der Familienhotels in Kathmandu
Courtyard Hotel Kathmandu
Courtyard Kathmandu
Kathmandu Courtyard

Wenn Sie Hotel Courtyard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Courtyard gehört jetzt zu Ihren Favoriten