“Gutes Hotel in Thamel Kathmandu” 4 von 5 Sternen

Hotel Holy Himalaya
Jyatha | Thamel, Kathmandu 97701, Nepal   |
Nr. 37 von 133 Hotels in Kathmandu
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Hotel in Thamel Kathmandu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Am Anfang der Trekking Tour habe ich 3 Tage in dem Hotel übernachtet und am Ende auch noch einmal 2 Tage. Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse und man gut schlafen. Das ist nicht überall so in Thamel. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gepäck das man nicht für die Trekking Tour braucht, kann man bis zu 3 Monate kostenfrei im Hotel lassen. Im 1. OG sind 4 PC's aufgebaut mit kostenlosem Internet. Die dauernden Stromausfälle schränken die Nutzung jedoch ein. Dann läuft wieder der Generator an. Kostenloses Wifi gibt es auch. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Zimmer vom housekeeping gereinigt (Samstag Feiertag). Das Frühstück hat mir nicht sehr gut geschmeckt. Kaffee und Tee waren aber in Ordnung. In der Hotelhalle ist ein großer 50" Fernseher für die Gäste aufgebaut. Die letzten 2 Tage hatte ich ein besseres Zimmer mit Parkett, neuen Möbeln, Air Condition, LCD-TV und einem wirklich guten Badezimmer.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel Holy Himalaya ( vormals Hotel Dynasty) ist ein ruhiges und neu renoviertes Hotel am Rande vom Touristenzentrum (Thamel) in Kathmandu. Gäste PC und W-Lan kostenfrei. Das Hotel liegt in einer Sackgasse, keine 5 Minuten vom Thamel, somit günstig gelegen für Shopping und Essen gehen. Über die 10% Sevice Gebühr und die 13% Steuer (Insgesamt 23 %) läßt sich vor Ort gut verhandeln, wir mußten sie nicht bezahlen. Den günstigen Preis hatten wir für ein Zimmer ohne Frühstück ausgehandelt (nochmal deutlich unter den angegebenen Zimmerpreisen) Die Zimmer nach hinten sind die besonders ruhigen, mit Blich auf ein Feld (wie lange noch bei dem Bauboom in Kathmandu?). Für ein paar Tage im Thamel ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Der Service war ausgezeichnet und wir sind voll des Lobes für die freundliche Geschäftsleitung und die Angestellten, die haben hier nur das Wohl der Gäste im Sinn. Man war bei der Planung unserer Reise sehr, sehr hilfsbereit und man kümmerte sich auch um ein paar kleinere Probleme und die herzliche und freundliche Atmosphäre machten unseren Aufenthalt hier sehr denkwürdig.

Wenn wir noch einmal nach Nepal kommen würden, dann würden wir hier ohne Frage wieder unterkommen und wir werden es all unseren Wanderfreunden empfehlen.

Vielen Dank,

Jim und Carol.

Telluride, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Reisende, die ein Hotel in Thamel (dem Touristenviertel von Kathmandu) im mittleren Preisbereich (ca. 35 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück während der Hochsaison) suchen, ist das Holy Himalaya pefekt. An der Hauptstraße geht man um die Ecke und dann ist es auch nicht mehr weit bis zum Eingang des Hotels, man fühlt sofort die ruhige und friedliche Atmosphäre. Bei der Ankunft wird man gleich sehr herzlich von den freundlichen Angestellten begrüßt und die waren auch während unseres gesamten Aufenthaltes durchgängig freundlich.

Die Lobby ist sehr schön mit nepalesischen Kunstgegenständen geschmückt und die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Hotel ist zwar zentral gelegen aber es war hier nachts doch sehr ruhig, das ist in Kathmandu eine Seltenheit. Die Hotelleitung hat mit Eco Trek International eine Partnerschaft - das ist einer der renommiertesten Reiseveranstalter in Nepal und so kann man hier kulturelle Ausflüge und Wanderungen buchen.

Dazu kommt noch ein sehr leckeres Frühstück, Cappuccino auf der Terrasse, ein Dachgarten und kostenlose Internetverbindung (schnell).

Sie waren bereits im Hotel Holy Himalaya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Holy Himalaya

Anschrift: Jyatha | Thamel, Kathmandu 97701, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 der Romantikhotels in Kathmandu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Holy Himalaya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holy Himalaya Kathmandu
Hotel Holy Himalaya Kathmandu

Wenn Sie Hotel Holy Himalaya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.