“Freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen

Nr. 72 von 138 Hotels in Kathmandu
Schaffhausen, Schweiz
“Freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich. Ich durfte mein Reisegepäck im Hotel deponieren und ich hatte Möglichkeiten meine Sachen immer wieder nehmen oder neue Sachen in meinem Gepäck rein tun, wenn ich möchte.
Für den Preis sind die Zimmer gut genug. Ein klein herzlichen Garten dürfte man auch benützen und etwas Trinken sowie Internet benutzen. Die Lage ist ruhig, da das Hotel etwa ausserhalb Thamel ist aber ist nicht so weit Thamel zu kommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

positiv: sehr ruhig, am Rand von Thamel, schöner Innenhof, 3 Computer mit Internetanschluss in der Lobby, nettes Personal, Zimmer und Bad ausreichend groß, warmes Wasser, Balkon (leider nur 1 Stuhl)

negativ: Stromgenerator vor dem Zimmer, ausreichend sauber

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Von der Empfangshalle her machte das Hotel keinen schlechten Eindruck, alles war ganz ordentlich und das Empfangspersonal war auch recht freundlich, und es gab sogar einen netten Herren der ein ganz ordentliches Deutsch sprach. Bevor man das Hotel bucht sollte man sich aber -sofern möglich- einige Zimmer zeigen lassen, da es meines Erachtens sehr grosse Unterschiede gibt, obwohl der Preis gleich ist. Für Nepal sind die Zimmer auch ganz ok, zumal das Zimmer bei ca. 38 US-Dollar zu haben ist. Was allerdings sehr schlimm ist, das ist der Schimmel im Bad (egal welches Zimmer). Die Duschvorhänge sind voll Schimmel, die Bäder stinken danach. Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist total auf europäische Verhältnis eingestellt.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Vor einer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht.
Personal an der Rezeption sehr freundlich. Das Zimmer - naja. Es hatte zwar den gewünschten Balkon, aber er war nicht wirklich nutzbar. Das Bad hatte alles, incl. leichte Schimmelflecken. Warmes Wasser war vorhanden, so konnte man auch unter der Tröpfeldusche duschen. TV war auf dem Zimmer, aber aufgrund der Stromausfälle (planmäßig ausgeschaltet) natürlich nicht nutzbar. Als wir hier waren, wurden wir am frühen Morgen (so 5.00 Uhr) von lauten Geräuschen geweckt. Entweder war es ein Generator bzw. die Leitungen für Wasser knackten gewaltig. War aber nicht ganz so schlimm, da wir sowieso zum Flughafen wollten. Um 06.00 Uhr sogar schon ein reichhaltiges Frühstücksbuffett aufgebaut. Wir selbst haben nur einen Tee getrunken, das Angebot sah aber sehr gut aus. Als Budget-Hotel ganz gut, da recht ruhige Lage in Thamel und alles (Lokale und Shops) schnell zu erreichen. Ach ja, im Haus ist unter dem Speisesaal eine Billiardhalle, die gut besucht ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dessau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Hotel war für mich der erste Anlaufpunkt während meines (ersten) Nepal- Aufenthaltes. Hotel und Zimmer waren sauber, Garten und Lobby einladend.
Besonders hervorheben möchte ich das großzügige Frühstücksbüffet und dass ich kostenlos Gepäck im Hotel deponieren konnte, das ich für meine anschließende Trekkingtour nicht benötigte. Das WLAN funktionierte problemlos auch im Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Während unseres gerade zu Ende gegangenen 4-wöchigen Aufenthalts in Nepal und Tibet war das Hotel Moonlight jeweils unsere Unterkunft bei den Aufenthalten in Kathmandu. Der Service war jederzeit gut, besonders die Küche sei noch hervorzuheben, diese ist exzellent. Das Frühstücksbüffet ist gut und das Personal jederzeit freundlich und hilfreich.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Moonlight? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moonlight

Anschrift: Paknajol, Thamel, Kathmandu 6667, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 72 von 138 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Moonlight 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moonlight daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Moonlight besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.