“Es gibt bessere Alternativen!” 3 von 5 Sternen

Hotel Blue Horizon
3.0 von 5 Hotel   |   Thamel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 91 von 149 Hotels in Kathmandu
Bern, Schweiz
“Es gibt bessere Alternativen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich und meine Freundin haben fast eine Woche im Hotel Blue Horizon verbracht. Wir haben direkt via Internet gebucht, da man so noch zusätzlichen Rabatt erhielt.
Das Zimmer war eigentlich soweit sauber und wir hatten diesbezüglich auch nichts zu bemängeln. Was mich störte war das Badezimmer - vor allem die Dusche. Der Duschkopf war so stark verkalkt und veraltet, dass es das Wasser gar nicht erst auf meinen Körper schaffte sondern nur an die hintere Wand... Das Duschen wurde dem entsprechend zu einer Herausforderung! Wir haben dies auch an der Rezeption gemeldet und man versicherte uns sich diesem Problem anzunehmen - was leider nie geschah.
Das Restaurant würde ich für Mahlzeiten nur im Notfall benützen - das Essen wir lieblos zubereitet und serviert.
Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und etwas ausserhalb vom lärmigen Thamel Zentrum. Tagsüber ist die Strecke Hotel - Thamel gut zu bewältigen, abends jedoch würde ich empfehlen eine Taschenlampe und evt. eine Begleitung mitzunehmen. Der Weg zum Hotel ist unbeleuchtet und auch eher etwas unheimlich.
Fazit: nichts aussergewöhnliches, würde es auch nicht unbedingt weiter empfehlen, da es in Thamel mehr als genug adäquatere Alternativen hat zum gleichen Preis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Ruhiges Hotel, trotzdem sehr zentral gelegen, tolle Zimmer mit Sitzecke, sehr bequemem Bett und in Hotelanlage schöner Garten zum Entspannen. Sauber und gepflegt. Kann ich wärmstens empfehlen. Nettes, zuvorkommendes Personal. Direkt um die Ecke Garden of Dreams, ein wunderbarer Erholungsort. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder auswählen. Kostenloser Internetzugang wird gewährt, Telefon auf dem Zimmer. Bestens ausgestattet.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir hatten sehr nettes Personal, welches sehr zuvorkommend und hilfsbereit war.

Das Hotel ist in bester Lage, ca. 500m vom Zentrum in Thamel entfernt. Und direkt um die Ecke von den North Face und Mountain Hardware Stores.

Ruhige Lage, da es etwas Weg von der Hauptstrasse in einer kaum befahrenen und bewachten Seitenstrasse liegt, welche zudem eine Sackgasse ist.

Die Zimmer sind sauber und ausreichend gross.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Duelmen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Nachdem wir auf dem Flughafen in Kathmandu angekommen sind wurden wir von einem sehr freundlichem Taxifahrer in das schöne Hotel Blue Horizon in Thamel/Kathmandu gebracht- Wir wurden mit den Worten "We are so happy that the tourists are coming back" empfangen. Das Hotel liegt zentral fussläufig zu allen Sehenswürdigkeiten und trotzdem ruhig in einer Seitenstrasse . Es verfügt übver eine sehr schöne Dachterasse von der man abends den Sternenhimmel bebachten kann. Das Personal ist sehr hilfsbereit . Da wir mit n dem Intercitybus nach Pokhara weitereisten konnten wir das Partnerhotel bereits in Kathmandu im Blue Horizon buchen und wurden in Pokhara vom Partnerhotel am Busbahnhof abgeholt . Wir fanden es war ein sehr guter Service-

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berkeley, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Das Hotel Blue Horizon [--] befindet sich in der Nähe des beliebten Stadtteils Thamel in Kathmandu, liegt aber etwas abseits vom Getummel an einer Seitenstraße. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, das ausreichend komfortabel war, aber die Bettmatratze war nur OK. Es gab genug Warmwasser zum Duschen, sowohl tagsüber als auch nachts, und das Hotel hat einen Generator. Sollte also mal in der Stadt der gesamte Strom ausfallen, gibt es im Hotel weiterhin Elektrizität. Das Hotelrestaurant serviert gutes und gesundes Essen, ist aber nicht sonderlich kreativ. Die Dachgärten sind angenehm zum Faulenzen und Entspannen. Das einzige, worüber ich meckern könnte, ist die Tatsache, dass das Hotel seine eigene Reiseagentur hat (Nepal Vision Treks) und die Gäste gleich bei Anreise angesprochen werden, um bei dieser Agentur Touren und Ausflüge zu buchen - und zwar gleich nach dem Willkommenstrunk! Obwohl die Tourpakete, die sie anbieten OK bis gut sind, bekommt man bei vielen anderen Reiseveranstaltern außerhalb des Hotels deutlich günstigere Angebote.

Sie waren bereits im Hotel Blue Horizon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Blue Horizon

Anschrift: Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 91 von 149 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Blue Horizon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Blue Horizon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kathmandu Hotel Blue Horizon
Blue Horizon Hotel

Wenn Sie Hotel Blue Horizon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.