“Tolle familiäre Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Hotel Impala Garden
und 1 weitere Seite
Hotel Impala Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Impala Garden
619 Chaksibari Marg | Thamel, Pakanajole, Kathmandu, Nepal (ehemals Hotel Impala P. Ltd.)   |
Nr. 30 von 151 Hotels in Kathmandu
Wasilla
“Tolle familiäre Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ich verbrachte einen tollen Aufenthalt in diesem familiengeführten Hotel in Kathmandu. Die Lage in Thamel ist perfekt: in einem ruhigen Teil der Stadt gelegen, aber dennoch sind alle wichtigen Touristenattraktionen zu Fuß erreichbar. Am meisten hat mir die persönliche Aufmerksamkeit des Personals gefallen. Die Zimmer waren sauber und hatten eine Klimaanlage: ein wahrer Luxus in diesem Teil der Welt. Mein Zimmer verfügte über ein angebautes Badezimmer. Ich glaube, dass alle Zimmer so ausgestattet sind. Es gibt keinen Fahrstuhl im Hotel, also musste ich immer in den 4. Stock auf mein Einzelzimmer laufen. Aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, da ich sowieso zum Wandern nach Nepal gekommen war. Die Aussicht auf die grün bewaldeten Berge und den Affentempel ist einfach fantastisch. Ich mochte auch den kleinen Biergarten und die Dachterrasse im 4. Stockwerk. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen, wenn ich weitere Abenteuer in Nepal erleben möchte.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Impala Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Impala Garden

Anschrift: 619 Chaksibari Marg | Thamel, Pakanajole, Kathmandu, Nepal (ehemals Hotel Impala P. Ltd.)
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kathmandu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Impala Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Impala p Ltd

Wenn Sie Hotel Impala Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.