“Toller Service, super Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Samsara Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Bhagabati Marga | Thamel, Kathmandu 00977, Nepal   |
Nr. 66 von 151 Hotels in Kathmandu
ricencurry
“Toller Service, super Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich hatte nicht im Vorfeld gebucht und nachdem ich das Kathmandu Guest House verlassen musste, weil eine sehr große Gruppe anreiste, fand ich das Samsara Resort. Es ist neu und schön gemacht, mit einer kleinen Bar, einem Restaurant und einem wirklich sehr schönen Garten. Die Zimmer sind geräumig und haben Klimaanlage und Kabelfernsehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, angefangen von dem armen jungen Kerl, der das Gepäck die Treppen hinauftragen muss (es gibt keinen Fahrstuhl) bis hin zu Ramesh, dem aufmerksamen aber unaufdringlichen Manager. Man hat dort wirklich das Gefühl, dass sie verstehen, was Service und Gastfreundschaft bedeuten. Es ist zwar kein 5-Sterne-Hotel, aber es wird auf jedes Detail viel Wert gelegt. Ich wurde sogar gegen 10 Uhr vom Restaurant angerufen und gefragt, ob ich gerne eine Tasse Tee ins Zimmer gebracht bekommen wollte! Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen und empfehle das Hotel gerne an andere weiter. Die Zimmerpreise liegen ein wenig höher als die Gartenzimmer im KGH, aber ich denke, die $10 extra lohnen sich. Ich hoffe, dass der persönliche Service erhalten bleibt, auch wenn das Hotel mit der Zeit populärer wird, wovon ich stark ausgehe.

• Thai zuerst
Somewhere On The Road Between Sydney And Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Das Samsara ist ein nagelneues fünfstöckiges Hotel, das sich in einem friedlichen Garten hinter dem Vaishali Hotel abseits von Thamel Marg im beliebten Touristengebiet von Kathmandu befindet. Die Zimmer sind ruhig, geräumig, mit sehr komfortablen Betten, vielen Kissen, Klimaanlage und Heizung in einem, und makellosen gut ausgestatteten Badezimmern mit ausreichend Warmwasser. Es gibt Kabelfernsehen, einen Kühlschrank und Breitband-Internet. Von den oberen Stockwerken und Dachterrassen aus hat man eine großartige Aussicht auf die Berge, und eine sonnige Terrasse für das Frühstück. Die Lobby hat eine kleine Bar und ein Restaurant mit gestärkten Tischdecken und sehr hilfsbereitem Personal. Eine Hauptattraktion dieses Hotels, abgesehen von der praktischen und ruhigen Lage, ist der extrem hilfsbereite, freundliche aber nicht aufdringliche Manager, der stets da ist, um einen bei Vorbereitungen zu unterstützen, und der sehr gewillt ist, aus diesem neuen Hotel einen Erfolg zu machen. Der Kontrast zwischen ihm und dem gesamten Hotel mit anderen in Tibet oder Indien, könnte nicht stärker sein. Nach 3 Monaten weg von Australien war dieses Hotel das komfortabelste und herzlichste, das wir während unserer langen Reise erlebt haben. Der einzige Nachteil, der jedoch Reisende nach Nepal nicht abhalten sollte, ist das Fehlen eines Fahrstuhls. Aber wir sind sicher, dass ein Fahrstuhl installiert wird, sobald sich die politische Situation im Land stabilisiert hat.

Sie waren bereits im Samsara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samsara Resort

Anschrift: Bhagabati Marga | Thamel, Kathmandu 00977, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 66 von 151 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Samsara Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samsara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samsara Hotel Kathmandu
Samsara Hotelanlage

Wenn Sie Samsara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.