“Schön mit ruhiger lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 129 Hotels in Kathmandu
Waldenbuch, Deutschland
“Schön mit ruhiger lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

dieses hotel liegt etwas ausserhalb des zentrums. in der anlage ist es ruhig und die luft ist hier viel besser. das personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. die zimmer im südlichen gebäude sind etwas muffig aber sauber.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Newport, Rhode Island
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Das Hotel liegt im Außenbezirk der Stadt, wenn Sie also vorhaben, hier nachts zu Fuß zu gehen - nun, Sie werden ein Taxi brauchen. Aber wenn man (so wie ich) es am Magen hat und an grauenhaftem Jetlag leidet, dann ist es ein fantastischer Ort, um sich vom Reisestress auszuruhen und zu erholen. Das Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel in Nepal, in den USA wäre es ein 3-Sterne-Hotel (vielleicht auch niedriger).

Der Zimmerservice ist für die Gegend sehr teuer (ich habe aber auch nicht viel essen können). Fragen Sie auf jeden Fall nach einem der Cottages, wir waren im Erdgeschoss des Jasmine Cottage und es war himmlisch. Sonne, ein schönes Wohnzimmer, und tolle Aussicht auf den Park.

Ich muss nur bemängeln, dass es hier fast keine Portiers/Kofferträger gab (wir haben nur einen gefunden) und vom Empfang bis zu den eigentlichen Cottages ist es ganz schön weit.
Das Restaurant war typisch für Nepal - etwas von allem, darunter auch westliches und indisches Essen. Ich war zu angeschlagen für die Anwendungen im Spa.

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Das Park Village Hotel & Resort liegt etwas außerhalb vom Touristenviertel Thamel und der Weg dorthin führt durch enge und schmutzige Gassen aber wenn man erst einmal da ist, dann ist das Hotel wunderschön! Es ist grün, sehr ruhig, friedlich und sauber und ordentlich. Es gibt einen Pool und ein Restaurant unter freiem Himmel und sehr gutes Essen. Ein perfektes Ziel. Was den kostenlosen Shuttle in die Stadt angeht, der wird oft gestrichen. Taxipreise schwanken.

Sie waren bereits im Park Village Hotel & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Village Hotel & Resort

Park Village Hotel Kathmandu
Park Village Hotel And Resort
Park Village Hotel
Anschrift: PO Box 21218 | Budanil-Kantha, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 22 der Familienhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Village Hotel & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Tingo, Expedia, Venere, Travelocity, TripOnline SA, HostelBookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Village Hotel & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Park Village Hotel & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.