“Abseits vom Staub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gokarna Forest Resort

Gokarna Forest Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gokarna Forest Resort
4.5 von 5 Resort   |   Rajnikunj Gokarna, Kathmandu, Nepal (ehemals Le Meridien )   |
Angebote & Ankündigungen
$127 (USD)
Nr. 24 von 138 Hotels in Kathmandu
Neu-Delhi, Indien
“Abseits vom Staub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Tolle Anlage am Rande Kathmandus, vom gewaltigen Staub der Stadt bekommt man nichts mit. 3 Restaurant mit 3 verschiedenen Küchen. Direkt an einem Golfplatz gelegen, der zum Hotel gehört. Das Personal ist supernett, wenn auch manchmal ein bisschen planlos. :)

Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Nach anstrengendem Trecking in Nepal haben wir uns 4 entspannte Tage im Gorkana Forest Resort gegönnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb Kathmandus,sehr schön gelegen, inmitten eines großen Waldes. Kein Luxus-Resort aber wirklich sehr gut, mit viel Charme und Atmosphäre.
zu sehr acceptablen Preisen. Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet, das Personal wirklich sehr freundlich und bemüht, das SPA aussergewöhnlich. Wunderschön frühstücken im Garten /Terasse- so richtig zum Seele baumeln lassen.Das Essen war gut, aber da wäre schon noch Luft nach oben, ansonsten wirklich ein Geheimtipp.
Ch.K.

Quierschied, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Eine Oase der Ruhe, abseits des quirligen Treibens von Kathmandu. Ein hochwertig ausgestattetes Hotel mit extrem freundlichen Service, guten Restaurants in herrlicher Parklandschaft. Gratis Shuttle ins Stadtzentrum. Regeneration nach einem Trekking in den Bergen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir haben uns wegen des guten Preis-Leistungsverhältnis und vor alem der guten Luftqualität für das Gornaka Forest Resort entschieden und es nicht bereuht. Immer wenn wir aus Katmando, wo man den Smog nicht nur sieht sondern wirklich spürt ca 2-3 km vor das Ressort kamen, änderte sich die Luftqualität dramatisch, da das Ressort ein wenig höher auf einem Hügel gelegen ist. Die Qualität der Zimmer, des Frühstücks sind wirklich sehr guter 4 Sterne Standard. Wir fanden auch die Qualität des Restaurants und der Spabereichs - wir machten nach dem ersten anstrengenden Tag eine wunderschöne 90 minütige hot stone Massage war super. es stimmt, das das Preisniveau für Nepal extrem hoch ist. Aber wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn einem die etwas längere Anfahrt in und aus die Stadt nicht stört. Einige Sehenswürdigkeiten und der Flughafen liegen eh zwischen dem Stadtzentrum und dem Hotel. Taxikosten ins Zentrum für Touristen mit ein wenig handeln ca. € 10, Das Hotel bietet auch einen kostenlosen Bus ins Zentrum an. Fragt nach, ich glaube um 10:00 oder 10:30 Hinfahrt und nachmittags zurück.

Zimmertipp: wir hatten eine deluxraum gewählt, der kostete nur wenig mehr und war sehr großzügig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Fohnsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Sehr große Zimmer und Bad. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vom Bett aus sieht man in den Wald und Affen (Einmalig). Sehr gute und preiswerte Massagen. Sehr gutes Essen in 3 Restaurants. Super Golfplatz. Eine Ruhe- und Wellnessoase mit Sauna und Intoorpool in Kathmandu. Richtig tolle Entspannung nach einem Trecking.
Beim nächsten mal kommen wir sicher wieder hier her.

Aufenthalt März 2014, Paar
Rameldange
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Gokarna Forest Resort einfach super.
Hier stimmt alles: sehr freundliches und hilfbereites Personal, gute Küche, beeindruckendes Frühstück auf der Terrasse oder im Garten möglich, sehr geräumige, ruhige Zimmer, jeden Tag zwei grosse Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Sport- und Wellnesseinrichtungen sehr zu empfehlen
Preis-Leistung stimmt hier und ich kann sehr gerne dieses Hotel weiterempfehlen

Zimmertipp: Hatte ein sehr grosses, ruhiges Zimmer auf der zweite Etage, Klimaanlage kann ausgeschaltet werden ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Höchst im Odenwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir haben hier 3 Nächte verbracht, im vielleicht größten Zimmer des Hauses. Das Badezimmer ist spitze ! Frische Blumen und frisches Obst jeden Tag. Die Entfernung zum Stadt-Zentrum wird mehr als wettgemacht durch die Stille, den Park und die freundlichen Mitarbeiter des Hauses. Darunter möchten wir ganz besonders Frau Lasta Kibanayo, from Travel Desk erwähnen, die sich ganz persönlich für unsere Belange einsetzte. Herzlichen Dank.

Da wir bereits andernorts gewohnt haben, möchten wir allen Kathmandu-Neuankömmlingen ganz besonders dieses Haus empfehlen, da es einem wohltuende Ruhe am Anfang des Urlaubs bietet.

Zimmertipp: Zimmer 250 hat eine große Dachterrasse und nur ein Nachbarzimmer
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Gokarna Forest Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gokarna Forest Resort

Anschrift: Rajnikunj Gokarna, Kathmandu, Nepal (ehemals Le Meridien )
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Kathmandu
Nr. 5 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 5 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 7 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 14 der Romantikhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Gokarna Forest Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, EasyToBook und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gokarna Forest Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gokarna Forest Hotel Kathmandu
Gokarna Forest Hotelanlage
Kathmandu Le Meridien
Le Meridien Kathmandu

Wenn Sie Gokarna Forest Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.