“Gut für zwei Tage” 3 von 5 Sternen

Nr. 66 von 134 Hotels in Kathmandu
Schweiz
“Gut für zwei Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Eindeutig ein Guest House für Durchreisende in Mitten von Kathmandu (Touristenmeile). Würde empfehlen, nicht mehr als zwei Tage zu bleiben. Zimmer sind ok für den gebotenen Preis (sind aber erneuerungsbedürftig). Leider ist der Frühstücksraum zu klein für die Anzahl Gäste bei Vollbesetzung. Frühstücksbuffet für nepalesische Verhältnisse gut.Urteil: knapp Befriedigend

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nachdem ich mich vor 2 Jahren im tibet-GH.sehr wohl gefühlt habe, bin ich diesmal recht enttäuscht-die Zimmer sind schmutzig und das Personal ist auch nicht mehr so freundlich. Trotzdem habe ich für meine Rückkehr aus pokhara ein zimmer reserviert-als ich dann ankam, sagte man mir, das hotel wäre voll und ich wurde in einer absteige in der nähe untergebracht-so geht man nicht mit gästen um, die vorher reserviert haben. Schade, ich bin enttäuscht! !!

• Aufenthalt Oktober 2013
Eriskirch, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich kam im Mai erneut inst TBH. Jetzt war ich mit meiner 9-jährigenTochter hier und wollte ein besseres Zimmer habe. Erfreulikcherweise konnte ich den Preis gut runterhandeln und bekam eine deutliche bessere Kategorie. Das Zimmer lag im zweiten Stock und war sehr hell. Nachts war es zwar etwas laut, aber das lies sich gut aushalten. Mai/Juni gabe es aufgrund der Regenzeit und der vermehrten "Wasserenergie" deutlich weniger Stromausfälle, da lief sogar der Aufzug die meiste Zeit.
Ich kann empfehlen, zu handeln und nach einem ruhigen Zimmer zu fragen. Sauber waren alle Zimmer, die ich sah, Warmes Wasser war zu jeder zeit verfügbar.
Das Personal hiflreich wie immer. Auch der Transfer hatte immer super geklappt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Markdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Ein geeignetes Hotel in Kathmandu für Durchreisende ist das Tibet Guest House in Thamel. Thamel ist das Touristen viertel von Kathmandu, hier beginnen und enden meist die Trips, Mountain Touren und sonstiges. Das Tibet Guest House liegt im Norden von Thamel. Preis ab 14$ die Nacht inkl. Frühstuck. Zimmer sind sauber und ein Transfer zum AirPort ist bei direkt Buchung inkl.. Bei Vermittlung von Touren ist das Hotel sehr hilfsbereit. Mehr kosten gibt es bei Frühstücks packte ( 4$ ), diese werden benötigt, da Mountain Touren meist um 5 Uhr morgens zum AirPort starten. Aber sonst hatten wir einen guten Service und ein gute zeit im Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013
Eriskirch, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich habe mich zwei Wochen sehr wohl im Tibet Guest House gefühlt. Über eine onlinebuchung war der Preis moderat, auf weitere Verhandlungen lies man sich nicht ein. Ich wählte das günstigste Zimmer. Es war OK, zeigte aber deutliche Spuren der Zeit. Da ständig der Strom ausfiel, musste man entweder ohne auskommen oder es lief der Generator. Der war nicht weit von meinem Zimmer entfernt. Heißes Wasser zum Duschen gab es aber immer. Auch der Transfer vom Airport zum Hotel hatte geklappt. Ganz so freundlich,wie immer geschrieben, waren sie dort aber nicht. Ging gerade so.
Die Lage war aber Super, man war nicht im Trubel von Thamel und doch schnell überall. Wenn Kathmandu, dann gerne wieder Tibet Guest House.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Zuerst aber zu den positiven Dingen:
Die Lage im Zentrum von Thamel ist ideal, das Hotel liegt in einer Seitengasse daher ist es sehr ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Sie haben sogar eine Abholung vom Flughafen organisiert. Obwohl unser Flug 5 Stunden verspätet war, hat der Fahrer auf uns gewartet.

Nun zu den Dingen für dass das Hotel nicht beeinflussen kann:
In den letzten Jahren hat sich die Energieversorgung in Kathmandu immer mehr verschlechtert. Dies führt dazu dass es nur mehr pro Tag wenige Stunden Strom gibt.

Woran allerdings das Management alleine Schuld trägt, sind die Qualität der Zimmer. Selbst die De Luxe Zimmer sind von miesester Qualität, die Zimmer sind wirklich dreckig und über die hygienischen Verhältnisse im Badezimmer ist es besser keine Worte zu verlieren.

Schade für dieses Hotel in dieser tollen Lage, dass es keinen Wert auf die Sauberkeit und Qualität der Zimmer legt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Waren mit einer Gruppe in diesem Hotel. Haben im Hotel an der Lobby in Summe 16 frankierte Postkarten zum Versand abgegeben. Leider ist keine einzige Postkarte am Bestimmungsort angekommen. Vermutlich wurden diese gestohlen. Schade und ärgerlich da von den Hotelangstellten versichert wurde no problem. Sonst ist das Hotel ok.

Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Tibet Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tibet Guest House

Anschrift: Chhetrapati, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 66 von 134 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tibet Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Agoda, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tibet Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tibet Guest House Kathmandu
Tibet House
Hotel Tibet Guest House Kathmandu
Tibet Guest House Hotel Kathmandu
Tibet Hotel Kathmandu

Wenn Sie Tibet Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.