“Verkehrgünstig” 2 von 5 Sternen

Nr. 106 von 149 Hotels in Kathmandu
Bad Schwartau, Deutschland
“Verkehrgünstig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße. Einfach verglaste Fenster. UNd wer die Nepali kennt, der weiß, dass die nicht ohne zu hupen fahren können. Und die haben die ganze Nacht gehupt. Ich weiß nicht, wann ich geschlafen habe. Und morgens ging es gleich weiter. Es gibt renovierte Zimmer. Die sind okay. Es gibt teilrenovierte Zimmer, d. h. die Möbel sind alt. Das ist so halbgut. Nun ja, es gibt auch unrenovierte zimmer mit alten Möbeln uns altem Teppichboden. Da ist es nicht so toll. Das Frühstück ist auch durchwachsen. Dafür war das Aebndessen gut.

• Aufenthalt März 2011

Bad Schwartau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren drei Nächte in dem Hotel. In der ersten hatten wir ein Zimmer zur Straße. Es war die ganze Nacht sehr laut. Ich habe kein Auge zugemacht. Das Zimmer selbst war ziemlich ramponiert. Die nächste Nacht haben wir auf die Gartenseite gewechselt. Da habe ich gut geschlafen. Hier war das renoviert. Alles okay. Auf der Rückreise lag das Zimmer seitlich, so dass man den Straßenlärm gedämpft hörte. Auch dieses Zimmer war nicht sehr ansprechend.

• Aufenthalt März 2011
Burnham, Berkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Ich übernachtete im Royal Singi Hotel zu Beginn meiner 22-tägigen Reise zum Everest Base Camp, und kehrte am Ende der Reise auch dorthin zurück... Ein wirklich schönes Hotel, in dem man sich durch das Personal herzlich willkommen fühlt. Die Mitarbeiter freuen sich immer über eine Plauderei oder Unterhaltung über Nepal/Kathmandu. Schön abseits der Hauptstraße gelegen, aber dennoch nah genug an Geschäften und Restaurants im Stadtzentrum. Die Menschen und die Kultur stehen hier eindeutig an erster Stelle... und ich werde eines Tages nach Nepal zurückkehren.

Sie waren bereits im Royal Singi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Singi Hotel

Anschrift: PO Box 13168 | Lal Durbar, Kamaladi, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 106 von 149 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Singi Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Singi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Singi Kathmandu
Royal Singi Kathmandu
Royal Singi Hotel Kathmandu

Wenn Sie Royal Singi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.