“Schlimmer geht´s nimmer !!!” 1 von 5 Sternen

Nirvana Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 5728 | Thamel, Chhetrapati, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 80 von 151 Hotels in Kathmandu
Graz
“Schlimmer geht´s nimmer !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wir waren schon in zahlreichen Ländern Asiens (China, Laos, Kambodscha, Myanmar, Vietnam, Malaysien) aber dies war mit großem Abstand das schlechteste !!!
1.) hatten extra die "bessere" Kategorie "Deluxe" gebucht - beim Check-In waren jedoch alle Zimmer dieser Kategorie besetzt - für 1 Nacht also ein Standardzimmer
2.) ein muffiges, kleines Zimmer, uralt, abgenutzt und mit einem Badezimmer, welches an zahlreichen Stellen schimmelte.
die Badewanne mit zahlreichen Lackschäden, sämtliche Armaturen (Waschbecken und Badewanne) in einem unbeschreiblichen Zustand (abgenutzt, verkalkt), der Duschvorhang total verschimmelt
3.) nach 2 maligem Benutzen der Toilette schoss das Wasser aus der Zuleitung zur Toilette und überflutete das Bedaezimmer - konnte auch von einem herbeigerufenen Mitarbeiter erst nach längerer Zeit gestoppt werden
4.) also nach einer 1/2 Stunde Umzug in ein anderes Zimmer - gleiche Ausstattung, uralt, abgewohnt und voll mit Gelsen - auch hier lief nach dem Benutzen der Toilette das Wasser aus den Leitungen - hörte aber nach 2 Minuten auf
5.) am nächsten Tag Übersiedelung in ein Deluxe Zimmer - war zumindest größer, hattte einen Balkon mit Blick auf den Garten (das einzige positive in diesem Hotel)
auch hier das Bad in einem desolaten Zustand - verschimmelt, verdreckt (beim Duschen mußte man in der Badewanne die Schuhe anlassen !)
6.) Frühstück: angeboten wird ein Buffet: war jeweils um ca. 8:00 Uhr leer und wurde auch kaum mehr nachgeteilt - die noch erkennbaren Speisen sahen überhaupt nicht appetitlich aus, sodaß wir uns entschieden, im Cafe Pumpernickl zu frühstücken
7.) Service der Mitarbeiter - an der Rezeption wurde unsere Hinweise auf Ausstattung etc. nicht zur Kenntnis genommen und völlig ignoriert

Am letzten Tag erhielten wir von unserem Reiseleiter die Info, daß das Hotel neu übernommen wurde und seit diesem Zeitpunkt total verkommt

Meiden Sie dieses Hotel !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Tschechische zuerst
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir waren für zwei Nächte im Nirvana Garden Hotel.

Vorzüge:
- das Hotel besteht aus zwei Gebäuden mit einem schönen Garten dazwischen
- das Hotel liegt in einer Sackgasse und somit in sehr ruhiger Lage in Thamel
- die Zimmer auf der Rückseite des Gebäudes sind hell und sauber und verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Garten
- es gibt einen Fernseher auf dem Zimmer
- wir hatten hier rund um die Uhr heißes Wasser (es war allerdings sonnig)
- unten gibt es ein Restaurant
- die Hunde in Kathmandu schlafen tagsüber und bellen nachts, das Hotel ist davon allerdings gut geschützt und so kann man gut schlafen
- es ist leicht teurer als die Hotels in der Umgebung (40 Euro & Steuern) aber bei der Gegenleistung ist der Preis gerechtfertigt

Nachteile:
- man wirbt mit "wie akzeptieren Visa" aber dann berechnet man eine fünfprozentige Gebühr wenn man die Rechnung mit der Visakarte begleichen will
- hier kommen auch europäische Reisegruppen unter und es kann recht voll werden. Die Gruppen wollen immer das Gleiche zur gleichen Zeit unternehmen, so drubbelt es sich dort, wo gerade die Reisegruppe ist

Die Vorzüge im Nirvana Garden Hotel überwiegen allerdings die Nachteile. Wir mussten aber ausziehen, wenn eine Reisegruppe schon im Vorfeld die Zimmer gebucht hatte.

Luth. Eisleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Das Nirvana Garden Hotel ist ein in Kathmandu zentral gelegenes Hotel, was durch seine ruhige Lage und einen schönen Garten überzeugt. Das Personal ist freundlich, die Zimmer ansprechend und sauber. Ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage und Ruhe
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
bhutan
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Aus geschäftlichen Gründen reise ich regelmäßig nach Kathmandu und ich habe bereits 6 Mal im Jahr im Nirvana Garden Hotel übernachtet. Die Menschen sind freundlich und der Garten bietet Frieden mitten im Tummult von Thamel. Das Hotel liegt sehr praktisch neben einer Schule, so dass es nachts immer ruhig ist. Der einzige Nachteil ist im Winter, weil man extra nach Heizungen fragen muss, denn diese sind nicht systematisch in den Zimmern installiert. Insgesamt ein exzellentes Preis/Leistungsverhältnis und Ruhe im Herzen der Stadt, und Zimmer mit wunderschönen Balkonen.
Francoise

Sie waren bereits im Nirvana Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirvana Garden Hotel

Anschrift: P.O. Box 5728 | Thamel, Chhetrapati, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 80 von 151 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nirvana Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirvana Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nirvana Garden Kathmandu
Nirvana Garden Kathmandu

Wenn Sie Nirvana Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.