“Nicht mehr das was es war........” 2 von 5 Sternen

Nirvana Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 5728 | Thamel, Chhetrapati, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 78 von 148 Hotels in Kathmandu
Luzern, Schweiz
“Nicht mehr das was es war........”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wenn man den neuen Teil erwischt ist es sicher angenehm......im alten Teil abgewetzte Teppiche , Rostspuren in der Badewanne.Wasser tropft dauernd, die Preise waren bei meinem ersten Besuch noch auf 25$ pro Nacht........besser ins Sunrise Cottage direkt vor Nirvanas Türen!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Gengenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben im Mai 2014 mehrere Nächte in diesem Hotel verbracht und waren überrascht, wenige Schritte von der Touristenmeile Thamel eine solche Oase der Ruhe zu finden. Wunderschöner, gepflegter Garten, sehr gute Küche, bei voller Belegung ein tolles Frühstücksbüffet - wir haben unsere feste Adresse in Kathmandu!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten hin mit Balkon nehmen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit perfekter Betreuung. Zimmer mit Balkon und Blick in den Innenhof. Dort befindet sich ein super schöner Garten, der zum Frühstücken und Relaxen vom Trubel der Stadt einlädt. Super ist außerdem die Nähe zum Stadtviertel Thamel, man ist mitten drin. Sehr nettes Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Aufenthalt März 2014, Paar
Eisenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Zimmer mit Balkon und Sonne sind hell. Hinten rau laut durch andere Hotels. bettwäsche war o.k. Handtücher können sich an die Farbe weiß nicht erinnern. Teppich abgelebt. Personal sehr freundlich und bemüht. Frühstücksbüffet von 7-10 kontinental. Am besten ist die zentrale Lage direkt im Touristenviertel Thamel und doch ist der Garten abgeschirmt und ruhig eine richtige kleine Oase im Trubel der Stadt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Die letzte Dezemberwoche haben wir im Nirvana Garden verbracht. Das Hotel ist gut ausgestattet und liegt direkt in Thamel. In wenigen Schritten ist man im Touristentrubel mit vielen Lokalen und Geschäften. Problematisch war nur, dass in ganz Kathmandu der Strom rationiert war. erst ab 18Uhr gabs strom und erst dann konnte man den kleinen Heizstrahler anmachen, ohne den es extrem kalt im Zimmer gewesen wäre. Beim guten Frühstück im eiskalten Raum standen alle Fenster und Türen offen und ein einziger Heizstrahler brachte einen Hauch von Wärme.

Da das Hotel sehr ruhig liegt, konnten wir einwandfrei und ungestört schlafen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren im kalten Dezember 2012 in diesem Hotel in einem deluxe room. Der Raum war OK. Allerdings auch hier den ganzen Tag kein Strom. Nachts hatte uns die Hotelleitung einen kleinen Heizstrahler ins Zimmer gestellt, der etwas Wärme brachte. Das Frühstück wurde im kalten Restaurant eingenommen und war recht ordentlich. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist am südlichen Ende von Thamel sehr ruhig. Direkt vor dem Hotel beginnt die Einkaufsstrasse mit vielen Läden, Geldtauschern und Restaurants. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Nirvana Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nirvana Garden Hotel

Anschrift: P.O. Box 5728 | Thamel, Chhetrapati, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 78 von 148 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nirvana Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nirvana Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nirvana Garden Kathmandu
Nirvana Garden Kathmandu

Wenn Sie Nirvana Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.