“Ruhiger Rückzugsort” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Colorado Springs, Colorado
“Ruhiger Rückzugsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir verbrachten vier Nächte im Yak und Yeti, bevor wir weiter nach Tibet reisten, und als wir zurückkehrten, übernachteten wir im Hotel Tibet und es war wundervoll. Die Badezimmer waren viel schöner als im Yak and Yeti, der Fernseher (ich weiß das klingt grausam) bot viel mehr englische Programme, und das Hotel und die Lobby waren wunderschön. Es gibt auch einen schönen Innenhof, wo man etwas trinken und essen kann (gute Qualität), und eine Dachterrasse. Am Wichtigsten war jedoch, dass das Personal freundlich und aufmerksam war. Die einzigen negativen Punkte - die Handtücher waren schon etwas abgenutzt, und beim Abendessen war das Personal zwar freundlich, aber etwas langsam.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Während ich durch den Tumult und Stress von Thamel umherwanderte, kam ich zufällig an diesem kleinen Hotel vorbei... Boutique und nepalesischer Standard. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Frühstück ist sättigend und das Personal ist großartig. Eine Entdeckung...

Sie waren bereits im Hotel Tibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tibet

Anschrift: PO Box 7956, Lazimpath, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 7 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 10 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 15 der Familienhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tibet 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tibet Kathmandu
Tibet Kathmandu
Kathmandu Hotel Tibet
Tibet Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Tibet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.