“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 138 Hotels in Kathmandu
United Kingdom
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel, ganz maßgeschneidert. Die Atmosphäre, die Angestellten und die kurze Distanz zu Thamel haben uns sehr gut gefallen. Wir haben viel Zeit in den Juwelierläden vor dem Hotel verbracht und gingen erst spät nach Thamel (10 Minuten Fußweg). Die Angestellten waren wunderbar, vom Türsteher hin bis zu den Kellnern. Unsere Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, sie verfügten auch über einen Balkon, dort konnte man schön Tee trinken.

Die Eingangshalle war in wunderschönem tibetischen Dekor gehalten, wir waren hier von Tibet aus mit dem Wagen hingefahren und nach zehn Tagen von Reis mit Eiern oder nur Reis war das Essen hier auch ausgezeichnet.

Wenn Sie nach Kathmandu fahren, dann sollten Sie sich dieses Hotel auf keinen Fall entgehen lassen.

Colorado Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir verbrachten vier Nächte im Yak und Yeti, bevor wir weiter nach Tibet reisten, und als wir zurückkehrten, übernachteten wir im Hotel Tibet und es war wundervoll. Die Badezimmer waren viel schöner als im Yak and Yeti, der Fernseher (ich weiß das klingt grausam) bot viel mehr englische Programme, und das Hotel und die Lobby waren wunderschön. Es gibt auch einen schönen Innenhof, wo man etwas trinken und essen kann (gute Qualität), und eine Dachterrasse. Am Wichtigsten war jedoch, dass das Personal freundlich und aufmerksam war. Die einzigen negativen Punkte - die Handtücher waren schon etwas abgenutzt, und beim Abendessen war das Personal zwar freundlich, aber etwas langsam.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2006

Während ich durch den Tumult und Stress von Thamel umherwanderte, kam ich zufällig an diesem kleinen Hotel vorbei... Boutique und nepalesischer Standard. Die Zimmer sind einfach und sauber. Das Frühstück ist sättigend und das Personal ist großartig. Eine Entdeckung...

Sie waren bereits im Hotel Tibet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tibet

Anschrift: PO Box 7956, Lazimpath, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 11 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 13 der Familienhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Tibet 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tibet daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tibet Kathmandu
Tibet Kathmandu
Kathmandu Hotel Tibet
Tibet Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Tibet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.