“Gute Lage in Thamel” 4 von 5 Sternen

Nr. 81 von 151 Hotels in Kathmandu
Dreieich
“Gute Lage in Thamel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Wir hatten insgesamt 4 x in diesem Hotel eingescheckt. Wurden jedesmal sehr freundlich aufgenommen. Das Personsonal hat immer versucht auf unsere Wünsche einzugehen. Da die Betten sehr hart und unbequem waren, hat man uns immer eine zweite Matratze aufgelegt, so dass wir gut schlafen konnten. Internet war kostenlos verfügbar. Alle Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

in Thamel und damit ausgezeichnet für alle touristsichen Aktivitäten. Sehr nettes & freundliches Personal und auch das Frühstück überzeugte sehr positiv. Der Eingangsbereich, sowie der kleine Aussenbereich animieren sehr zum verweilen. Ich hoffe das in den Zimmern (vor allem im Bad) in der nächsten Zeit etwas renoviert wird. Aber alles in allem sehr zu empfehlen ;)

• Aufenthalt November 2011, Business
Reinbek, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Sehr günstige Lage am Rand von Thamel, dafür relativ ruhig. Shops in unmittelbarer Nähe und Sehenswürdigkeiten wie Durbar Square gut zu Fuß zu erreichen. Ordentliche, saubere Zimmer, supernette Bedienung. Schöne Terasse für Frühstück/Restaurant. Insgesamt sehr empfehlenswert als Unterkunft vor und nach Trekkingtouren und für alle, die Thamel mögen.

Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Reichenau an der Rax, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Vor und nach unserer Trekking(Expeditions)-Tour rund um den Dhaulagiri verbrachten wir je 2 Nächte in unterschiedlichen Zimmern in diesem Hotel. Die Qualität beider Zimmer war durchschnittlich, die Badezimmer eher unterdurchschnittlich (nicht funktionierende WC-Spülung, statt dessen ein Kübel zum nachleeren, abgewetzte Sitzbadewanne oder ähnlich ausschauende Duschtasse mit Plastikvorhang.
Positiv zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Qualität und das Ambiente des Restaurantes sowie die exzellente Lage am Rande von Thamel. Preis /Leistung kann ich leider nicht beurteilen da über eine Agentur gebucht.
Sehr positiv: kostenloser unlimitierter Internet-Zugang.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Haan, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir war vor unserem Trekking und danach einige Tage im Hotel. Es hat uns insgesamt recht gut gefallen, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Rande von Thamel ist ideal, vom Dach hat man eine tolle Aussicht.
Wir können jedoch nur jedem abraten, im angeschlossenen Restaurant zu essen. Das Essen ist zwar gut, aber die Organisation ist selbst für nepalische Verhältnisse eine Katastrophe. Da kann man schon mal 2 Stunden warten oder das falsche Essen kommt. Getrennnte Rechnungen sind vollkommen unmöglich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Manang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manang

Anschrift: Paknajol, Thamel P.O. Box 5608, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Manang 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manang Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Manang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.