“Wohlfühlen wie zu Hause” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Excelsior

Hotel Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Excelsior
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box 9432, Thamel | Narsingh Camp, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 59 von 133 Hotels in Kathmandu
“Wohlfühlen wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir sind als Familie sehr zuvorkommend aufgenommen worden. Die Zimmer waren sauber und schön. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit, was sie für uns organisiert haben hat gut geklappt. Die Dachterrasse ist sehr schön angelegt und ruhig.
Einzig der Partylärmpegel von der Stadt ist bis gegen Mitternacht etwas hoch. Dies ist aber in der ganzen Stadt nicht anders.
Drei Wochen nach unserem Aufenthalt habe ich wegen einer Information ins Hotel angerufen. Die haben uns immer noch mit Namen gekannt. Sehr sympatisch!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Bad Liebenzell, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Excelsior Hotel liegt mitten in Thamel - dem touristischen Zentrum in Kathmandu. Es bildet in dieser geschäftigen Umgebung eine super Rückzugsmöglichkeit. Auf Anfrage kann man sich vom Flughafen abholen lassen - war für uns sehr hilfreich. Hot shower garantiert, gut funktionierendes Notstromaggregat, sehr nettes und hilfbereites Personal, durchgehend besetzte Rezeption und sehr liebenswerte tibetische Hotelführung. Das Essen ist sehr gut - besonders die tibetischen Gerichte - und das Frühstück auf dem roof top ist vom Feinsten - hoch über den meisten Dächern von Kathmandu, Sonne pur, wenn´s der Dunst zulässt auch Bergsicht und umgeben von vielen Blumen und Sträuchern - güne Insel im 6ten Stock. Rundum sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wer es mag sich auch im Ausland Zuhause zu fühlen, der sollte das Excelsior aufsuchen.
Das Hotel wird von einer sehr netten tibetischen Familie geleitet.
Die Zimmer sind sauber , das Personal sehr hilfsbereit in allen Situationen und bei allen anfallenden Fragen.
Das Hotel ist super zentral in Thamel gelegen , das "Pumpernickel" ( insider Cafe mit deutschem Brot)), ist direkt nebendran
Es gibt eine schöne Dachterrasse zum ausruhen.
Im Restaurant erhälst Du alles was Du brauchst. Frühstück, Mittagstisch ( Pizza MMMMMhhhhhhhhh lecker), Abendessen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

wer wie ich viel geschaeftlich unterwegs ist empfindet ein hotel wie das excelsior als wohltuende oase inmitten des hektischen thamel in kathmandu. ich wohne da schon seit vielen jahren und es ist immer wie ein stueck zuhause.das personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. chillen auf dem rooftop ist ein muss. auch sollte man unbedingt die pizza probieren. extrem gut!!!!

• Aufenthalt September 2009
Boston B
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Liebe Reisende, ich hatte ebenfalls das Vergnügen, im Hotel Excelsior zu wohnen, als ich durch Nepal reiste. Die Zimmer waren natürlich nicht wie im Hyatt, aber sehr sauber, ruhig und komfortabel. Die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, und ich hatte jederzeit warmes Wasser. Das Essen war köstlich. Ich liebe es zu reisen, aber mein Magen hasst es, und trotzdem hatte ich keinerlei Probleme mit dem Essen im Hotel. Sie haben einen wunderschönen Dachgartenbereich, und ich genoss dort jeden Morgen mein Frühstück mit großartigen Panoramen der Gegend um Kathmandu und der umliegenden Berge. Die Lage ist unschlagbar, und man kann von hier aus alle Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen, die das Herz begehrt. Das Hotel kann Ihnen sogar ein Auto und Chauffeur beschaffen, wenn Sie einmal private Touren machen möchten. Ich würde auf jeden Fall wieder hierher kommen, ohne Zweifel.

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: P.O. Box 9432, Thamel | Narsingh Camp, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 59 von 133 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Kathmandu