“Schönes Hotel für adequates Geld” 4 von 5 Sternen

Heritage Home Hotel & Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Home Hotel & Guest House
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sattghumti, Thamel, Kathmandu 9771, Nepal   |
Nr. 87 von 396 Pensionen in Kathmandu
“Schönes Hotel für adequates Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Ich und mein Vater haben in diesem Hotel insgesamt 5 Nächte verbracht und waren ganz zufrieden mit diesem Hotel. Dabei darf man nicht vergessen, dass in Nepal nicht die europäische Standards gelten, d.h. Strom ist nicht immer da, heißes Wasser kann für kurze Zeit ausgeschaltet sein etc. Das beste war absolut schöne Service. Die Mitarbeiter sind bereit rund um die Uhr Ihnen zu helfen und Ihren Aufenthalt bestmöglich zu gestalten (Sightseing, Arzt, Tickets etc.). Und wenn ich nach Nepal fliege, dann ist es für mich persönlich das Fernseh und fränzösiches Bett mit Hugo Boss Bezügen auch nicht Wert. Die Zimmer werden regelmäßig desinfiziert und Ihre Wertgegenstände sind da gut aufgehoben. Empfehlenswert für ältere Leute und Familien.

p.s. bei der Schlafqualität habe ich nur 3 Pukte gegeben, da Sie im Prinziep mitten in Kathmandu sind, da laufen ständich die Generatoren und Verkehr starten morgens früh. Und da es keine Vakuum-Fenster sind, kriegen Sie schon einiges mit. Aber wie gesagt uns hat es nicht besonders gestört. Pool ist nicht vorhanden. Für Kinder giebts da Nepal an sich selbst - Spielplätzen habe ich da nicht gesen prinzipiell;)

Zimmertipp: am besten sind die Zimmern ganz oben und mit Vollbad - Da gibt es mehr platz und Wasser läuft rund u ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Lage, Zimmer, Komfort und Dachterasse mit Restaurant (super für Frühstück, ohne Smog hätte man eine herrliche Sicht) entsprachen genau unseren Bedürfnissen nach unserer langen Überlandreise von Europa nach Asien. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit bei allen Anliegen. Wir fühlten uns eigentlich rundum wohl im Heritage Hotel - wenn da nur das versprochene warme Wasser auch geflossen wäre... leider konnte das Problem erst am Ende unseres Aufenthaltes behoben werden. Pannen kann es natürlich immer geben, daher waren wir sehr angenehm überrascht, als uns beim Bezahlen unserer 5 Nächte für diese Unannehmlichkeit eine Nacht geschenkt wurde!

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken haben Sicht und Sonne! Eckzimmer haben sogar 2 Fenster, sind be ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Auf unserer ganzen Asienreise haben wir kein so herzliches Hotel erlebt wie das Heritage Guest House! Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt! Die Hotelangestellten ließen keine Möglichkeit ungenutzt sich ausfühlrich mit uns auszutauschen, uns Tips zu geben und uns mit jeder noch so kleinen Frage zu helfen! Sogar ein Ausflug zum Chitwan National Parc wurde uns zu gutem Preis organisiert. (Über Ausflüge sollte man sich zuerst im Hotel informieren, denn meißt können sie einem schönere Angebote machen als die vielen lokalen Reisebüros.)
Das hoteleigene Restaurant mit Dachterasse bietet heimische, wie europäische Küche zu einem guten Preis, sowie einen schönen Blick über Kathmandu.
Das Touristenepizentrum Thamel liegt quasi direkt vor der Haustür und man kann sich sofort in das beeindruckende Getümmel schmeissen, so sind es auch am Abend nur wenige Meter zum Hotel!
Die Zimmer, samt Bäder sind tiptop!
Unser Fazit: Wir würden immer wieder ins Heritage Guest House zurück kommen, es ist einfach perfekt!

Zimmertipp: Die höher gelegenen Zimmer bieten einen beeindruckenden Blick über Kathmandu!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Trimmis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren 2 Nächte vor, und 3 Nächte nach unserem Trek dort. Vom int. Flughafen per Taxi in gut 20min erreichbar. Der Hotel-Staff ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ein sehr junges Team schmeisst den Laden. Die Zimmer sind für Nepal-Standard gut. Dusche und WC sind ein wenig eng, aber ok. Die zentrale Lage in Mitten des Thamel ist für Souvenir-Shopping ideal und in ca. 30min erreicht man zu Fuss den Monkey-Tempel der eine gute Aussicht über die Stadt bietet. Cashmaschine/ATM und ein kleiner Supermarkt sind in 3-7min erreichbar. Die Thamel-Area ist tagsüber eher laut (hupen),dreckig und hektisch (Taxi, Rikscha, Töff). In der Nacht halten zum Teil die streunenden Strassenhunde einem vom Schlafen ab - Zimmer in den oberen Etagen sind da ruhiger. Alles in allem Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 20 von 396 in Kathmandu
Hotel Himalaya Yoga
Hotel Himalaya Yoga
Nr. 24 von 396 in Kathmandu

Sie waren bereits im Heritage Home Hotel & Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Home Hotel & Guest House

Anschrift: Sattghumti, Thamel, Kathmandu 9771, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 87 von 396 Pensionen in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Heritage Home Hotel & Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HostelWorld, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Home Hotel & Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Heritage Home Hotel & Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.