“Super klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Home Nepal Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
At Home Nepal Guest House
At Home Nepal Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jamsikhel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 4 von 356 Pensionen in Kathmandu
Stuttgart, Deutschland
“Super klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

„at home“ der Name ist in diesem Guesthouse Programm. Die Einrichtung entspricht europäischem Standard, alles ist sauber und funktional. Katrin und Ashok sind hervorragende Gastgeber die sich individuell und hilfsbereit um alle Wünsche und Anliegen der Gäste kümmern. Sie waren mir z.B. bei der Buchung einer Trekkingtour oder der Organisation von Konzertkarten behilflich. Das Frühstück aber auch das optionale Abendessen im Haus kann ich nur empfehlen. In Fußreichweite findet man eine Menge Geschäfte und Restaurants ohne sich in den Trubel von Thamel stürzen zu müssen. Auch zum Patan Durbar Square kann man zu Fuß gehen. Das WLAN funktioniert auch während der in Katmandu obligatorischen Stromsperren. Von der großzügigen Dachterrasse aus hat man einen tollen Panoramablick auf die Berge oder den „Monkey Tempel“. Bei einem nächsten Nepalbesuch werde ich sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das At Home Guest House liegt in einer wunderbaren Gegend, viel weniger Lärm und Trubel als in Thamel und dennoch viel zu sehen, jede Menge Geschäfte, Lokale zum Ausgehen und gute Verkehrsanbindung.
Das Haus und die Zimmer sind sehr schön, modern, sauber und mit viel Geschmack eingerichtet. Es gibt zwei großzügige Terassen und Balkone.
Katrin und Ashok sind sehr freundlich und hilfsbereit, sie haben uns jede Menge Tips gegeben und unseren Urlaub perfekt gemacht. Nach einem Tagestrip durch Kathmandu oder nach einer Woche trekking zurückzukommen, war wie nach Hause zu kommen.
Wir haben es sehr genossen im At Home und können es nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im At Home Nepal Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Home Nepal Guest House

Anschrift: Jamsikhel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 4 von 356 Pensionen in Kathmandu

Wenn Sie At Home Nepal Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.