“Eine Oase im Thamel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Jyatha, Thamel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 36 von 151 Hotels in Kathmandu
“Eine Oase im Thamel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das alteingessene Hotel Utse ist sehr zu empfehlen. Eine sehr freundliche familiäre Atmosphäre, sehr aufmerksame Mitarbeiter und ein perfekter Service lassen einen das Gewusel und Chaos in Kathmandu schnell vergessen. Ein ideales Hotel und Platz vor und nach einer Trekking Tour. Gepäck wird im Hotel sicher aufbewahrt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Badezimmer gepflegt und die Betten top. Auf den Fluren gibt es abgekochtes Wasser und auf der Dachterrasse kann man wunderbar entspannen. Die Preise für ein Doppelzimmer inklusive Frühstück sind für Kathmandu sehr moderat (Okt. 2013 / 37 US $)
Das Hotel-eigene Restaurant hat eine excellente Küche mit vielen tibetischen Spezialitäten.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Hotel Utse.

Zimmertipp: möglichste Zimmer zur Seite (Innenhof) oder Rückseite. Das Hotel liegt an einer kleinen Straße im Th ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wer nach Kathmandu bzw. Nepal reist, weiß, dass er beim Komfort der Unterkünfte nicht mit dem Standard rechnen kann, der in Mitteleuropa üblich ist. Dinge, die bei uns selbstverständlich sind, gibt es hier einfach nicht.
Das Hotel Utse zeichnet sich für mich immerwieder durch seine Sauberkeit, durch das freundliche und absolut vertrauenswürdige Personal und seine Unterstützung bei der Organisation von Bussen und Transports aus. Zudem gibt es hier in der Lobby WLAN.
Es liegt direkt im Touristenstadtteil Thamel, sodass viele Restaurants und Geschäfte (Trekkingläden, Callshops, Supermarkt, ATMs etc.) in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind.

Besonders schön ist das Rooftop, also die obligatorische Dachterasse.

Zimmertipp: Im ersten Stock gibt es ggf. WLAN auf den Zimmern.
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Beilngries, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das familiär geführte Hotel mit viel Liebe zum Detail, im tibetischen Stil eingerichtet, kann man als Insider sehr empfehlen. Die Zimmer sind sauber und werden täglich gereinigt, das Personal und die Führungskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist in jeder Hinsicht und Variation günstig und sehr lecker. Auf Grund der zentralen Lage erreicht man ohne längeren Fußmarsch viele Anlaufstellen. Wir fühlten uns während unseres Aufenthalts sehr wohl und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Utse Hotel ist eine Ruhe Oase im quirligen Kathmandu. Wir haben uns mit unserer 3jährigen Tochter wie zu Hause gefühlt. Das gesamte Team ist liebevoll, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Das Essen ist fantastisch. Saubere, individuell gestaltete Zimmer im Zentrum von Thamel und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer auf der linken Seite sind grundsätzlich heller als die auf der Rechten. Die sehr schön eingerichtete Dachterasse ist ideal, um sich über Tag etwas Ruhe zu gönnen. Wir können das Utse absolut empfehlen. Gerade an Familien. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Sinzing
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren vor und nach unserer Trekkingtour im Hotel Utse untergebracht. Es war meine erste Reise nach Nepal und wir hatten das Hotel aufgrund einer Empfehlung ausgewählt. Wir waren sowohl mit den Zimmern (im tibetischen Stil eingerichtet) als auch dem Zimmerservice sehr zufrieden. Die Reinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Personal war freundlich und zurückhaltend. Während unseres Trecks konnten wir unser übriges Gepäck ohne Probleme sicher im Hotel verwahren. Das Essen im traditionellen Stil war sehr köstlich und kann nur weiterempfohlen werden. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen für Leute, die einen freundlichen, familiären und traditionellen Stil bevorzugen. Die Eigentümer haben für alle Sorgen und Probleme ein offenes Ohr und helfen gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren vor und nach unserer Trekkingtour im Hotel Utse und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber und wurden jeden Tag tiptop hergerichtet. Die Angestellten und vor allem die Eigentümer ließen alle untere Wünsche wahr werden. Die Sachen, die wir während unserer Trekkingtour im Hotel zurückließen waren supersicher untergebracht. Das Essen ist lecker (Hot and sour soup, sweet and sour chicken und vor allem auch das Chicken mit bamboo sprouts waren klasse, aber auch von dem vegetarischen Daal Bhaat mit Tarkari konnten wir nicht genug bekommen). Insgesamt hatten wir von Anfang an das Gefühl, als ob wir zur Familie gehörten. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Utse gehen, wenn wir wieder nach Kathmandu kommen. Sehr zu empfehlen für Leute, die keine sterile Perfektion suchen, sondern einen persönlich-herzlichen Stil zu schätzen wissen und sich dabei wohl fühlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Utse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Utse

Anschrift: Jyatha, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 36 von 151 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Utse 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Utse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Utse Kathmandu
Utse Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Utse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.