“Angenehme Atmosphäre in einem familiären Umfeld” 4 von 5 Sternen

Hotel Utse
3.0 von 5 Hotel   |   Jyatha, Thamel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 29 von 134 Hotels in Kathmandu
Sinzing
“Angenehme Atmosphäre in einem familiären Umfeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren vor und nach unserer Trekkingtour im Hotel Utse untergebracht. Es war meine erste Reise nach Nepal und wir hatten das Hotel aufgrund einer Empfehlung ausgewählt. Wir waren sowohl mit den Zimmern (im tibetischen Stil eingerichtet) als auch dem Zimmerservice sehr zufrieden. Die Reinigung erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Personal war freundlich und zurückhaltend. Während unseres Trecks konnten wir unser übriges Gepäck ohne Probleme sicher im Hotel verwahren. Das Essen im traditionellen Stil war sehr köstlich und kann nur weiterempfohlen werden. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen für Leute, die einen freundlichen, familiären und traditionellen Stil bevorzugen. Die Eigentümer haben für alle Sorgen und Probleme ein offenes Ohr und helfen gerne weiter.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir waren vor und nach unserer Trekkingtour im Hotel Utse und haben uns dort außerordentlich wohl gefühlt. Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, die Zimmer waren sehr ordentlich und sauber und wurden jeden Tag tiptop hergerichtet. Die Angestellten und vor allem die Eigentümer ließen alle untere Wünsche wahr werden. Die Sachen, die wir während unserer Trekkingtour im Hotel zurückließen waren supersicher untergebracht. Das Essen ist lecker (Hot and sour soup, sweet and sour chicken und vor allem auch das Chicken mit bamboo sprouts waren klasse, aber auch von dem vegetarischen Daal Bhaat mit Tarkari konnten wir nicht genug bekommen). Insgesamt hatten wir von Anfang an das Gefühl, als ob wir zur Familie gehörten. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Hotel Utse gehen, wenn wir wieder nach Kathmandu kommen. Sehr zu empfehlen für Leute, die keine sterile Perfektion suchen, sondern einen persönlich-herzlichen Stil zu schätzen wissen und sich dabei wohl fühlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Utse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Utse

Anschrift: Jyatha, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 29 von 134 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Utse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Utse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Utse Kathmandu
Utse Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Utse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.