“Zweite Etage ist top” 5 von 5 Sternen

Nr. 81 von 133 Hotels in Kathmandu
Wien
“Zweite Etage ist top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Die Zimmer in der zweiten Etagen, hofseitig, sind wunderschön, sauber und gut ausgestattet.
Wenn man jedoch ein Zimmer in Erdgeschoss hat, die mit Sicherheit günstiger sind, kann sich mit Sicherheit beklagen.
Die Lage ist top, Durbar Square ist zu Fuß erreichbar. In der Nähe sind gute Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten.
Schöne Garten, Badehose unbegingt einpacken!
Das Fühstückbuffet ist in Ordnung, nur die Aufmerksamkeit der Kellner ist etwas verbesserungswürdig. Die Personal ist sehr hilfsbereit.
Das Hotel ist im Trakkingszeit (Sept. - Okt. und März - Mai voll ausgebucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Ein Hotel das von außen gut wirkt. Lernt man jedoch den Service und die Zimmer kennen, vergeht einem die Freude. Die Zimmer, hatten verschiedene Erdgeschoss gesehen, sind alt und ekelig. Die Wände haben kaum noch Farbe und die Bäder sind ähnlich der Teehäuser in dem Bergen. Ein Kissen roch nach Schweiß. Einzig der gute Swimmingpool und der schöne Garten sind hervorzuheben. Der Service an der Rezeption ist überfordert und unprofessionell.

Aufenthalt November 2010, Freunde
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir haben das Hotel über Agoda gebucht und waren mit dem Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht zufrieden. Erstmal gab es gar keine Buchung und dann erhielten wir gnadenhalber ein Zimmer. Aber was für eines. Ein abgewohntes, stinkendes Zimmer, bei dem sich die Fenster nicht öffnen ließen und im Bad der Schimmel schon vor langer Zeit die Herrschaft übernahm. Die ganze Bude war so hellhörig, dass man jeden einzelnen Gast nach Hause kommen hörte. Obwohl wir drei Nächte blieben, im Gegensatz zu den durchreisenden Gruppen, war ein Zimmertausch nicht möglich. Es gibt viele nette und günstige Guesthousese, da muss man man sich dieses überteuerte Hotel nicht antun.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Dubai
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Hotel hat einen schoenen Innenhof mit Pool und der Rezeptions- und Lobbybereich sind grosszuegig und nett eingerichtet. Die Zimmer allerdings waren sehr enttaeuschend. Alt und abgewohnt, seit vielen Jahren nicht mehr renoviert, immer nur halbfertige Ausbesserungsarbeiten, kaputte Fliesen im Bad, fehlende oder schwarze Silikonfugen. Das Bad war nicht sehr sauber, mehrere Lampen funktionierten nicht. Die Betten waren steinhart was uns schlaflose Naechte bescherte. Das Fruehstuecksbuffet war in Ordnung, die Auswahl allerdings begrenzt. Das Personal war zu jeder Zeit immer sehr freundlich und bemueht.
Fazit: Guenstiges Hotel in zentraler Lage das dringend eine Generalrenovierung und neue Matratzen noetig haette

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Gloucester, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Wir haben am Anfang unseres Urlaubs 3 Nächte im Malla Hotel verbracht. Das Hotel war ok. Das Hotelzimmer was ziemlich gut und wir waren positiv überrascht. Allerdings haben uns zwei Sachen gestört.
Wir mussten uns unser eigenes Wasser an der Bar kaufen. Trinkwasser in Flaschen ist unverzichtbar, und wir haben bei Ankunft nur zwei Flaschen für drei Tage bekommen.
Die Bar hat uns den unglaublichen Preis von 200 Rupees für eine Flasche Wasser berechnet- verglichen damit kostet das Wasser bei den Strassenkiosks gar nichts (ist uns auch nur einmal passiert!).
Das Hotel was doch relativ eindeutig für Gruppenreisen ausgelegt and alle Tische beim Frühstück und Abendessen waren für Gruppen reserviert - da haben wir uns als Alleinreisende nicht sonderlich willkommen gefühlt.
Wir mussten unseren Tisch mit anderen Reisenden teilen.
Aber es gibt auch einiges Positives zu berichten. Die Hotellage war gut, auch wenn die Straße vor dem Hotel wahnsinning viel Verkehr hat. Durch diesen Verkehr zum Hotel vorzustossen ist schon recht zeitintensiv.
Auf unserer Rückreise haben wir im Darawikas übernachtet. Das war wie eine andere Welt, aber natürlich auch dementsprechend teurer.

Durham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Nach einem Tagesausflug in Kathmandu ist das Hotel Malla ein willkommener Rückzugsort. In einer attraktiven Anlage mit Pool und einem Vogelhaus gelegen, ist es ein vollkommener Kontrast zu der staubigen und lauten Stadt. Wir übernachteten zu Beginn unserer Nepalreise und auch an unserer letzten Nacht hier. Das Hotel liegt ziemlich zentral und kann daher sehr gut als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt werden. Die Zimmer waren sauber und alles hat gut funktioniert. Wir hatten 3 Mahlzeiten im Haupthotel und eine im chinesischen Restaurant eine Tür weiter, das Essen war gut aber nicht ausgezeichnet. Als wir an zwei Morgen sehr früh unsere Flüge bekommen mussten, organisierte man uns ein sehr frühes Frühstück. In der Hotellobby befinden sich ein paar Geschäfte und ein kleines Business Centre. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Chichester
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir haben hier mit einer Gruppe von 15 Leute im März 2007 übernachtet und unseren Besuch wirklich genossen.
Es ist ein gut ausgestattetes Hotel in ruhiger, aber nichtsdestotrotz guter Lage für Besucher. Die öffentlichen Räume und die Hotelzimmer sind schön.
Die Hotelzimmer sind gut möbliert. Die Badezimmer haben alles an Ausstattung was ein Hotel der Mittelklasse so braucht, wie Handtücher und andere Kleinigkeiten. Das Leitungswasser ist leider braun und definitiv nicht zum trinken geeignet(!)- aber Trinkwasserflaschen stehen überall bereit. Ausserdem gab es einen schönen Früchtekorb bei der Ankunft und Zeitungen, ect.

Es gibt eine belebte und nette Hotelbar sowie eine Terasse, ein Cafe und schöne Aussenanlagen,inklusive Swimming Pool. Es gibt verschiedene Räumen für die Mahlzeiten (sieht so aus wie ein Hauptraum fürs Abendessen und einen Frühstücksraum. Das Hotelessen war sehr gut, wenn nicht sogar aussergewöhnlich. Wir haben auch in dem chinesischem Restaurant, das mit dem Hotel verbunden ist, gegessen und dort ebenfalls eine gute Erfahrung gehabt.

Die Hotelangestellten waren alle sehr gut - hilfreich, höflich und immer gut gelaunt. Das Hotel hat ausserdem gute Sicherheitsmassnahmen und fühlte sich total sicher an. Die Hotelboutiques sind ebenfalls gut.

Alles in allem: Ein Hotel das wir jederzeit wieder nutzen würden bei einem weitern Besuch in Kathmandu.

Sie waren bereits im Malla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malla Hotel

Anschrift: Leknath Marg, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Malla Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Agoda, Cancelon und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Malla Kathmandu
Malla Hotel Kathmandu

Wenn Sie Malla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.