“Habe mir mehr versprochen” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
$37 (USD)
Nr. 57 von 138 Hotels in Kathmandu
Würzburg, Deutschland
“Habe mir mehr versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Kathmandu Guest House ist sicher auch aufgrund seiner hervorragenden Lage mitten im Herzen Thamels eine sehr bekannte Adresse. Wir haben uns dementsprechend auch viel versprochen.
Wir waren jedoch enttäuscht. Insbesondere von der (fehlenden) Sauberkeit der Zimmer. Glücklicherweise haben wir nur eine Nacht dort verbracht.
Ich würde jedenfalls nicht noch einmal das Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

wir waren sehr enttäuscht, dass es das renommierte kathmandu-guesthouse NICHT schafft, eine zimmer-reservierung einzuhalten! obwohl wir im trip advisor diesbezüglich mehrere negative kommentare gelesen haben, wollten wir gerne dort übernachten. wir sind persönlich vorbeigegangen, haben uns einige zimmer zeigen lassen und uns für eines entschieden. dieses haben wir dann auch im hoteleigenen reservierungsbüro gebucht. es wurde uns versprochen, dass die reservierung sicher klappen würde- was schlicht gelogen war! am vereinbarten termin hatten sie kein zimmer für uns! wir hätten es besser wissen sollen, nach all den negativen kommentaren, welche das hotel jedoch anscheinend nicht zum handeln veranlässt...
sehr gute erfahrungen haben wir im tibet guesthouse gemacht: sehr freundliches personal und zimmer-rabatt!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Rheinberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Angekommen in Kathmandu Guest House aber von unserer Zimmerbuchung keine spur und natürlich war das Hotel ausgebucht. Ziemlich nervig da wir nur noch auf unser Zimmer wollten. Ok also hat uns der Hotelmanager in ein anderes Hotel untergebracht was wesentlich teurer und schlechte war wir weigerten uns den vollen Preis zu zahlen.
Da wir nach unserer Rundreise wieder in Kathmandu ein Hotel brauchten buchten wir VOR ORT ein Zimmer für zwei Tage im Guest Hous.
Und ihr ahnt es schon !!! Wir bekamen wieder kein Zimmer und man fand unsere Buchung nicht. Da ist man machtlos uns wir suchten uns selber ein Neues Hotel
Zudem ist dieses Hotel ziemlich schmutzig und schlecht ausgestattet. Die Bilder die auf dieser Seite zu finden sind ist nicht das Haupthaus.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kathmandu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kathmandu Guest House

Anschrift: KGH Sqaure | Thamel, PO Box 21218, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kathmandu Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kathmandu Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kathmandu Guesthouse
Guest House Bewertungen
Nepal Guest House
Kathmandu Guest House Hotel Kathmandu
Kathmandu Hotel

Wenn Sie Kathmandu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.