“Ruheoase inmitten des Trubels” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   KGH Sqaure | Thamel, PO Box 21218, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 60 von 134 Hotels in Kathmandu

Rheinberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Angekommen in Kathmandu Guest House aber von unserer Zimmerbuchung keine spur und natürlich war das Hotel ausgebucht. Ziemlich nervig da wir nur noch auf unser Zimmer wollten. Ok also hat uns der Hotelmanager in ein anderes Hotel untergebracht was wesentlich teurer und schlechte war wir weigerten uns den vollen Preis zu zahlen.
Da wir nach unserer Rundreise wieder in Kathmandu ein Hotel brauchten buchten wir VOR ORT ein Zimmer für zwei Tage im Guest Hous.
Und ihr ahnt es schon !!! Wir bekamen wieder kein Zimmer und man fand unsere Buchung nicht. Da ist man machtlos uns wir suchten uns selber ein Neues Hotel
Zudem ist dieses Hotel ziemlich schmutzig und schlecht ausgestattet. Die Bilder die auf dieser Seite zu finden sind ist nicht das Haupthaus.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Während meines dreiwöchigen Nepal-Aufenthaltes kehrte ich immer wieder in das KGH zurück, welches -im Herzen Thamels gelegen- ein hervorragender Ausgangspunkt für die Entdeckung dieses wunderbaren Landes ist. Die Zimmer sind einfach, aber absolut ok, der Garten sehr schön angelegt. Man kann einen günstigen Safe mieten und das Gepäck, welches für den einzelnen Trip nicht benötigt wird, dort lagern. Auch am letzten Tag, als ich offiziell gar nicht mehr im Hotel wohnte, konnte ich dort in der sauberen Gemeinschaftsdusche, mich noch einmal für den Rückflug nach Deutschland frisch machen. Vorteilhaft ist sicher ein Zimmer mit Garden View - ist einfach ruhiger als die zur Strasse gelegenen Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Kathmandu Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kathmandu Guest House

Anschrift: KGH Sqaure | Thamel, PO Box 21218, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kathmandu Guest House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Tingo, HotelsClick, HostelBookers, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kathmandu Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kathmandu Guesthouse
Katmandu House
Kathmandu House
Kathmandu Guest House Hotel Kathmandu
Kathmandu Hotel

Wenn Sie Kathmandu Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.