“Jederzeit wieder ....” 4 von 5 Sternen

Nr. 42 von 149 Hotels in Kathmandu
Freising, Deutschland
“Jederzeit wieder ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Nach einem sechswöchigen Aufenthalt in Nepal war ich vor meiner Heimreise nach Deutschland vier Nächte in diesem Hotel. Strom und Internetverbindung waren permanent vorhanden, ebenso warmes Wasser zum Duschen. Ich wurde mit einer Freundlichkei im Hotel empfangen, die mir in dieser Form von meinem ersten Kathmandu-Hotel nicht bekannt war. Ich war mit der Auswahl zum Frühstück einverstanden; ebenso mit dem Essen am Abend im Restaurant (gute Auswahl). Die Kunti-Bar hat mir sehr gut gefallen; an den Cocktails muss noch ein bisschen geübt werden, was aber nicht als Kritik zu werten ist. Garten und Pool würden einladen zum Entspannen. Es werden aber Pool-Memberships an Einheimische verkauft, so dass sich dann acht bis zehn Kinder mit einem entsprechenden Lärmpegel im Pool befinden können, was mich persönlich gestört hat. Ein Hotelpool sollte den Hotelgästen vorbehalten sein. Im Hotel befinden sich auch sehr nette Geschäfte. Ausgesprochen freundliche und höfliche Mitarbeiter in allen Servicebereichen.

Zimmertipp: Ich hatte das Zimmer 719 , was am Ende eines Ganges lag und es war ausgesprochen ruhig.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Kusel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir ( meine Frau und ich) waren insgesamt zweimal während unserer Reise im Hotel Shanker - einmal zwei Übernachtungen vor unserer Rundreise und eine Nacht vor unserem Weiterflug.
Wir hatten zuerst ein Zimmer mit einem Mini Rundbogenfenster auf dem Boden (!) , aus dem nach nicht raus sehen konnte. Das Zimmer wirkte dadurch aus sehr dunkel.
Nach meiner Beschwerde konnten wir in ein Zimmer mit normalen Fenstern umziehen. Allerdings haben die Zimmer im Hotel Shaker keinen schönen Blick. Es gehen keine Zimmer zum schönen Garten raus , sondern nur nach hinten und zur Seite. Zweimal hatten wir ab morgens 7.00 Schießübungen der nepalesischen Polizei zu ertragen - der Schießstand befindet sich hinter dem Hotel....
Der Frühstücksraum hat nur Licht von Oberlichtern und hat einen hohen Geräuschpegel. Das Frühstück selbst ist in Ordnung; hier findet jeder etwas.

Das Restaurant ist im Keller, hat kein Tageslicht, keine Fenster, eher düster. Das Personal des Restaurants war freundlich und bemüht, das Essen in Ordnung und der Preis okay.
Sehr schön ist der Garten mit Pool und Cafe. Es gibt ausgezeichneten italienischen Cappuchino.

Zimmertipp: Achten Sie darauf Zimmer mit richtigen Fenstern - nicht die Rundbogenfensterchen - zu bekommen, am b ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
ried in der riedmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

mit Swimmingpool und schöner und gepflegten Gartenanlage,
zum essen kann ich nicht viel sagen, da ich mit einer hinduistischen Reisegruppe unterwegs war und vegan verköstigt wurde.
Das Frühstück Buffet war sehr gut und reichlich!
Zimmer sehr groß und sauber.
Personal freundlich und bemüht.
Alles in allem ein gutes Hotel aber weniger für einen Tramper wie mich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel Shanker in Kathmandu lieg günstig zum "Einkaufsparadies" Thamel. Es hat einen sehr schönen Garten mit Pool und man ist aus dem Trubel der Stadt geflohen.Die Zimmer haben alles was man so braucht und sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Serevice ist unterschiedlich gut,immAllgemeinen aber doch zufrieden stelen.
Die Restaurants im Keller haben uns nicht überzeugt, da sollte man besser auf lokale Restaurants zurückgreifen.
Ein Aufenthalt im Hotel Shanker ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das alte, etwas muffige Hotel strahlt noch einen gewissen Charme aus der Konialzeit aus, etwas renoviert, aber leider wier überall hunderte, nein tausende Tauben welche nur nachts auf den Absätzen der weissen Fassade ihr Exkremente plazieren.
Wir mögen Tiere sehr, aber es ist schade, überall diesen ätzenden Taubendreck zu sehen. Der Garten mit dem Swimmingpool ist wunderschön angelegt und wird auch sehr gepflegt. Dort gibt es am Pool Tische wo man sogar einen Original-Lavazzo-Macchiato trinken kann. Das Personal ist im Grossen und Ganzen freundlich bis sehr freundlich. An der Reception bekommt man immer gute und ausführliche Auskunft. Das Restaurant im Sous-Sol ist gar nicht zu empfehlen. Garstige und unfreundliche Bedienung und das Essen ist eher dürftig. Na ja, Thamel mit guten Retsaurants ist nicht weit weg und Taxis sind auch nicht teuer. Die Zimmer sind im tibetischen Stil, speziell die schöne Decke passt zum Land und sind auch recht gross. Das Badezimmer ist nichts für beleibte Leute, denn es ist sehr, sehr klein.
Das Frühstücksbuffet ist ok. Der landeseigene Kaffee ist leider dünner als Tee und riecht nach gar nichts. Schade, denn es gibt auch in Nepal sehr guten eigenen Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage Kathmandus.
Frühstück sehr amerikanisch mit Speck, Porridge etc.. wer`s netter mag geht raus in die Stadt zum Frühstücken.
Der Pool war für die Kids toll nach 8 Tagen Annapurnatrekk.
Zimmer okay, schade der Ausblick in den Hinterhof

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Shanker Hotel befindet sich im ruhigeren Stadtteil Kathmandus, in Lazimpat. In nur wenigen Gehminuten ist man mitten in Thamel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Betten mit guten Matratzen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Internet steht bei Online- Buchung kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Shanker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shanker

Anschrift: Lazimpat, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 16 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 16 der Romantikhotels in Kathmandu
Nr. 22 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shanker 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Fastbooking, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shanker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shanker Hotel Kathmandu
Hotel Shanker Kathmandu
The Shanker Hotel Kathmandu
Shanker Kathmandu

Wenn Sie Hotel Shanker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.