“Altes feudales Hotel im Kolonialstil” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 31 von 133 Hotels in Kathmandu
ried in der riedmark
“Altes feudales Hotel im Kolonialstil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

mit Swimmingpool und schöner und gepflegten Gartenanlage,
zum essen kann ich nicht viel sagen, da ich mit einer hinduistischen Reisegruppe unterwegs war und vegan verköstigt wurde.
Das Frühstück Buffet war sehr gut und reichlich!
Zimmer sehr groß und sauber.
Personal freundlich und bemüht.
Alles in allem ein gutes Hotel aber weniger für einen Tramper wie mich.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel Shanker in Kathmandu lieg günstig zum "Einkaufsparadies" Thamel. Es hat einen sehr schönen Garten mit Pool und man ist aus dem Trubel der Stadt geflohen.Die Zimmer haben alles was man so braucht und sind zweckmäßig eingerichtet.
Der Serevice ist unterschiedlich gut,immAllgemeinen aber doch zufrieden stelen.
Die Restaurants im Keller haben uns nicht überzeugt, da sollte man besser auf lokale Restaurants zurückgreifen.
Ein Aufenthalt im Hotel Shanker ist empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das alte, etwas muffige Hotel strahlt noch einen gewissen Charme aus der Konialzeit aus, etwas renoviert, aber leider wier überall hunderte, nein tausende Tauben welche nur nachts auf den Absätzen der weissen Fassade ihr Exkremente plazieren.
Wir mögen Tiere sehr, aber es ist schade, überall diesen ätzenden Taubendreck zu sehen. Der Garten mit dem Swimmingpool ist wunderschön angelegt und wird auch sehr gepflegt. Dort gibt es am Pool Tische wo man sogar einen Original-Lavazzo-Macchiato trinken kann. Das Personal ist im Grossen und Ganzen freundlich bis sehr freundlich. An der Reception bekommt man immer gute und ausführliche Auskunft. Das Restaurant im Sous-Sol ist gar nicht zu empfehlen. Garstige und unfreundliche Bedienung und das Essen ist eher dürftig. Na ja, Thamel mit guten Retsaurants ist nicht weit weg und Taxis sind auch nicht teuer. Die Zimmer sind im tibetischen Stil, speziell die schöne Decke passt zum Land und sind auch recht gross. Das Badezimmer ist nichts für beleibte Leute, denn es ist sehr, sehr klein.
Das Frühstücksbuffet ist ok. Der landeseigene Kaffee ist leider dünner als Tee und riecht nach gar nichts. Schade, denn es gibt auch in Nepal sehr guten eigenen Kaffee.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in zentraler Lage Kathmandus.
Frühstück sehr amerikanisch mit Speck, Porridge etc.. wer`s netter mag geht raus in die Stadt zum Frühstücken.
Der Pool war für die Kids toll nach 8 Tagen Annapurnatrekk.
Zimmer okay, schade der Ausblick in den Hinterhof

Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Shanker Hotel befindet sich im ruhigeren Stadtteil Kathmandus, in Lazimpat. In nur wenigen Gehminuten ist man mitten in Thamel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Betten mit guten Matratzen. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Internet steht bei Online- Buchung kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Shanker Hotel wirkt sehr opulent, wenn man mit dem Taxi dort vorfährt, Säulen, ein monumentales Gebäude und sehr repräsentativer Garten mit Pool. Innen drin ist es nicht mehr ganz so großartig aber immer noch völlig okay. Die Zimmer sind sauber, etwas gewöhnungsbedürftig sind die recht kleinen Fenster, die überdies noch am Boden platziert sind. Die Bäder sind etwas müffelig. Der Service im Hotel ist sehr gut und hilfsbereit, allerdings nicht sonderlich effizient. Die Bestellung eines Taxis am frühen Morgen schien für den Rezeptionisten eine sehr große Herausforderung darzustellen. Auch nicht empfehlen würde ich die Buchung von Touren in die Umgebung. Wir zahlten für einen Minibus, der uns für einige Stunden in die Umgebung fuhr, 80 Dollar. Mit dem Taxi hätte der Trip ca. 20 Dollar gekostet. Internet im Hotel funktioniert in allen Bereichen durchweg gut, auch im Garten. Dieser ist wahrscheinlich das Beste am Hotel, man sitzt dort sehr schön und er ist eine echte Oase im hektischen Gewusel von Kathmandu.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Wanaka, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich kam vor und nach meiner Wanderung durch das Khumbu Tal im Shanker Hotel unter und das Hotel war meiner Meinung nach fantastisch. Die Angestellten sind extrem freundlich, hilfsbereit und die meisten sprechen gutes Englisch. Die Zimmer sind schon etwas älter aber das ist eben so, wenn man in einem ehemaligen Königspalast unterkommt. Die Zimmer wurden immer gut gesäubert und die Bettwäsche entsprach dem, was ich von einem Hotel erwarte.

Man bringt hier nur zu gerne das Gepäck unter, das nicht mit auf die Wanderung genommen wird, das ist sehr praktisch. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom quirligen Touristenviertel Thamel entfernt und bis zum Bluebird Supermarkt geht man vom Hotel aus auch nur zwei Minuten (halten Sie sich am Ende der Ausfahrt rechts).

Wir hatten auch Glück und konnten im Pool schwimmen, der war sehr sauber und liegt in den ausgedehnten Gärten des Hotels, das ist eine schöne Oase im Kontrast zu dem Lärm außerhalb des Hotels. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Shanker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Shanker

Anschrift: Lazimpat, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 14 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 15 der Romantikhotels in Kathmandu
Nr. 19 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Shanker 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere, Otel, Fastbooking und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Shanker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shanker Kathmandu
Shanker Hotel Kathmandu
Shanker Kathmandu
The Shanker Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Shanker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.