“Wunderschön aber enttäuschend” 4 von 5 Sternen

Nr. 52 von 133 Hotels in Kathmandu
Santa Fe, New MExico
“Wunderschön aber enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Großes, wunderschönes und kommerzielles Hotel mit einem wunderschönen Garten und sehr schönen Zimmern. Ein furchtbarer Service. Das Personal ist durchgehend unhöflich und nicht hilfsbereit. Es war unmöglich, beim Frühstück saubere Servietten und Kaffee zu bekommen. Als ich danach fragte, wurde der Kellner frech. Das Restaurant ist mittelmäßig und teuer. Aber eine tolle Lage.

• Indonesisch zuerst
Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich habe bereits 5 Mal innerhalb der letzten Jahre im Yak & Yeti übernachtet, und würde dieses Hotel im Vergleich zu vergleichbaren Alternativen auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich liebe die lokal inspirierte Architektur/Anlage, die Möblierung, die Geschmacksrichtung. Das Hotel hat mehr Charakter als z.B. das Radisson etc. und die Lage (nur ein paar Stufen zum Durbar Margh und 5 Minuten zu Fuß nach Thamel) ist unschlagbar. Der Teppichboden könnte erneuert werden, aber ansonsten war meine allgemeine Erfahrung hier toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie lieber ein Hotel im westlichen Stil wollen, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Aber wenn Sie sich wie in Nepal fühlen möchten, dann ist das Yak & Yeti die richtige Wahl.

Sie waren bereits im Hotel Yak & Yeti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yak & Yeti

Anschrift: P.O. Box: 1016, Durbar Marg, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Yak & Yeti 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yak & Yeti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yak Und Yeti
Yak Yeti Hotel Kathmandu
Hotel Yak And Yeti
Hotel Yak Yeti Kathmandu
Yak Yeti Kathmandu

Wenn Sie Hotel Yak & Yeti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.