“Mittelmässig...” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 150 Hotels in Kathmandu
Colorado Springs, Colorado
“Mittelmässig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Mein Mann und ich haben hier vier Nächte verbracht. Das Hotel ist nett, aber das Hotelzimmer war sehr altmodisch und die Kissen waren hart wie Zement. Die Swimming Pools waren ok und, naja, wenn man mit Kinder unterwegs ist wären die Pools sicherlich eine schöne Zusatzleistung. Das Hotel hatte auch Lehm(?) Tennisplätze.
Die Gartenanlagen wurden ständig betreut und sind wirklich schön.
Das Restaurant war gut. Viel Auswahl, frisches Obst und sogar Espressos. Wir haben das Business Center für email genutzt und das hat gut funktioniert mit gutem Service.
Ich finde es ist überteuert - unsere Wäsche, Internetnutzung und zwei Telefonate in die USA haben uns 155 Euro extra gekostet. Ich habe auch versucht, einige Dinge über Guest Services zu buchen, aber die Reaktion war bestenfalls apathisch und sie waren nicht in der Lage meine Anfrage zu erfüllen. Einmal wurde mir gesagt, das die Telefonnummer in meinem Reiseführer veraltet sei. Als ich es dann selber probiert habe bin ich problemlos durchgekommen. Ich würde definitiv das Hotel Tibet vor dem Yak und Yeti empfehlen.

• Hebräische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Santa Fe, New MExico
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Großes, wunderschönes und kommerzielles Hotel mit einem wunderschönen Garten und sehr schönen Zimmern. Ein furchtbarer Service. Das Personal ist durchgehend unhöflich und nicht hilfsbereit. Es war unmöglich, beim Frühstück saubere Servietten und Kaffee zu bekommen. Als ich danach fragte, wurde der Kellner frech. Das Restaurant ist mittelmäßig und teuer. Aber eine tolle Lage.

Washington DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Ich habe bereits 5 Mal innerhalb der letzten Jahre im Yak & Yeti übernachtet, und würde dieses Hotel im Vergleich zu vergleichbaren Alternativen auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich liebe die lokal inspirierte Architektur/Anlage, die Möblierung, die Geschmacksrichtung. Das Hotel hat mehr Charakter als z.B. das Radisson etc. und die Lage (nur ein paar Stufen zum Durbar Margh und 5 Minuten zu Fuß nach Thamel) ist unschlagbar. Der Teppichboden könnte erneuert werden, aber ansonsten war meine allgemeine Erfahrung hier toll. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie lieber ein Hotel im westlichen Stil wollen, dann ist dieses Hotel nichts für Sie. Aber wenn Sie sich wie in Nepal fühlen möchten, dann ist das Yak & Yeti die richtige Wahl.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Kathmandu angesehen:
Nr. 73 von 150 in Kathmandu
Hotel Shanker
Hotel Shanker
Nr. 42 von 150 in Kathmandu

Sie waren bereits im Hotel Yak & Yeti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Yak & Yeti

Anschrift: P.O. Box: 1016, Durbar Marg, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kathmandu
Nr. 20 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 21 der Romantikhotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Yak & Yeti 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Yak & Yeti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yak Und Yeti
Yak Yeti Kathmandu
Yak Yeti Hotel Kathmandu
Hotel Yak And Yeti
Hotel Yak Yeti Kathmandu

Wenn Sie Hotel Yak & Yeti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.