“Gute Zimmer, gutes Personal, schlechter Service” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 88 von 134 Hotels in Kathmandu
Pune
“Gute Zimmer, gutes Personal, schlechter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Gute, praktische Lage. Schönes, sauberes Zimmer, aber die Klimaanlage war nicht effektiv. Das Hotel gab uns einen Standventilator. Das Personal war höflich. Der Zimmerservice war schlecht. Das Restaurant bot 21 Tage lang dasselbe Frühstücksmenü. Wir verbrachten im April-Mai 2007 21 Tage hier und hörten nach 10 Tagen auf, im Hotel zu essen. Man kann es wirklich nicht als 4-Sterne-Hotel bezeichnen, auch wenn es einen Pool hat. Die Preise sind für die guten Zimmer, die gesamte Anlage und die Lage sehr günstig.

• Indonesisch zuerst
London, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Absolut ausgezeichnete Lage - mitten im Herzen des touristischen Stadteils mit vielen guten Restaurants vor der Tür, nur einen kleinen Spaziergang entfernt von allem im Stadtzentrum, aber dennoch etwas abseits der Straße und somit etwas ruhiger als die meisten Hotels in der Gegend. Die Zimmer waren in Ordnung - nichts besonderes, aber OK - genauso wie das Personal und das Frühstück. Unsere einzigen Bedenken betrafen die Sicherheit: wir sind wirklich keine nervösen Reisende, aber hier es gab auf jeden Fall ein Problem mit Jugendlichen, die nicht in das Hotel gehörten und durch die Korridore liefen, Türen zu öffnen versuchten etc. Um fair zu bleiben, das Management schien sich wirklich Sorgen darüber zu machen, als man auf diese Situation hinwies.

Auckland, New Zealand.
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Ich bin schon sechsmal im Hotel Vaishali gewesen. Damals war ich der Meinung, dass es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in der umittelbaren Umgebung (Thamel) bot. Jetzt komme ich immer in den Now Orleans Cafe Apartments unter, die sind fantastisch und kosten das gleiche Geld. Ich wollte andere Reisende nur wissen lassen, dass ich nie mehr als 28 - 35 Euro pro Nacht gezahlt habe. Habe gesehen, dass hier bis zu 100 Euro verlangt werden. Das Hotel ist in toller Lage zum Touristenzentrum. Aber die Zimmer sind veraltert und müssten ganz dringend mal renoviert werden. Das Restaurant ist ganz schlecht. Ich habe auch nie gesehen, dass der Pool voll gewesen wäre.

Sie waren bereits im Hotel Vaishali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vaishali

Anschrift: P.O. Box: 206, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 88 von 134 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Vaishali 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vaishali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vaishali Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hotel Vaishali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.