“Eine ruhige Lage und angenehme Zimmer, aber beim Bezahlen nur Ärger” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Hotel Kathmandu

Radisson Hotel Kathmandu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Hotel Kathmandu
4.0 von 5 Hotel   |   Lazimpat | PO Box 2269, Kathmandu 2269, Nepal   |
Pauschalangebot
Nr. 48 von 134 Hotels in Kathmandu
Hochheim, Deutschland
“Eine ruhige Lage und angenehme Zimmer, aber beim Bezahlen nur Ärger”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Das Hotel liegt für Kathmandu Verhältnisse sehr leise gelegen an einer Nebenstraße. Man kann die Altstadt und den Durbar Square (eine Ansammlung von Tempel- und Palastanlagen) zu Fuß erreichen, wenn es auch etwas staubig und chaotisch wird, dann bekommt man aber auch gleich das passende Bild von der Stadt.

Die Zimmer sind in Ordnung und sauber, fallen aber auch nicht groß positiv auf. Die Terrasse mit Bar ist recht schön, im November ist es allerdings zu kalt um am Abend draußen zu sitzen.

Das Bezahlen gleicht einem Handel in einem Bazar. Ich hatte zwei Transfers gebucht und einen frühzeitig abgesagt. Vor Ort wollte man dann mehr Geld für einen Transfer (die Preise wären gestiegen...) als für beide zusammen. Nachdem ich den zweiten Transfer streichen wollte ging der Preis wieder runter... Obwohl bei der Buchung die Steuer inklusive war wurde sie bei der Rechnung noch dazu addiert (immerhin ca. 80 USD). Durch den Einsatz meines Buchungsportals gab es aber in relativ kurzer Zeit eine Rückerstattung.

Für den der nicht unbedingt direkt an den touristischen Zielen wohnen möchte, auch mal in einen (im November sehr kalten) Pool springen will oder Abends ins Casino sein Geld loswerden will geeignet, aber dann genau auf den Preis/die Buchung schauen was inklusive ist und was vor Ort extra berechnet wird.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Frohnhofen Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Radisson ist für nepalesische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel. Die Angestellten sind geradezu überbordend freundlich und zuvorkommend. Frühstück auch sehr gut. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber gut in Schuss und sehr sauber. Housekeeping service kommt jeden Abend und fragt nach Sonderwünschen, zB andere Decke, mehr Handtücher usw. Netter Dachpool mit herrlicher Aussicht auf Kathmandu!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wir waren hier knapp 10 Tage zu Gast, um eine Trekking Tour ins Helambu herum jeweils ein paar Tage. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen upgrade auf ein geräumiges Business Class Zimmer das wirklich schön eingerichtet ist, lediglich im begehbaren Kleiderschrank fehlt es an Ablagemöglichkeiten.

Herrlich ist der Pool auf dem Dach mit Blick über die Stadt und die Berge. Auch der Fitness Bereich mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad ist super. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig, frische Säfte, indisches und kontinentales warmes Essen, echt super.

Die Lage des Hotels ist auch sehr günstig, recht ruhig aber nur 10min zu Fuß vom Touristenzentrum Thamel entfernt. Man kann mit dem umweltfreundlichen Elektro Tuk Tuk für 10 Cent in die Stadt fahren oder für einen Euro mit dem Taxi.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Radisson an sich sind in der Regel immer sehr gute, saubere Hotels mit freundlichem Personal. Etwas steptisch war ich eher bzgl. des Landes an sich. Direkt nach der Ankunft wurde ich vom freundlichen Hotelangestellten am Flughafen abgeholt und zum Hotel gefahren. Kurzes Check-In dann aufs Zimmer, sehr geräumig, sauber und angenehm eingerichtet. Kostenloses Internet gut zum nach Hause skypen! Aufgrund Sonntag hatte ich Nachmittag zwei Stunden frei und bekam ein paar super Sightseeingtipps vom Concierge. Das Abendbrot im Businesscenter war im Zimmerpreis und damit völlig kostenlos - umfangreich genug um den normalen Hunger zu stillen. Selbst internationale alkoholische Getränke wären inkl. gewesen. Einfach super! Frühstück war gut, wohl ein bisschen wie im Bahnhof - kein Wunder bei den vielen hunderten Touri´s - aber davon lebt das Land! Wenn ich nochmals durch hin reisen darf, werde ich wieder dort wohnen!

• Aufenthalt April 2011, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Dieses Hotel erfüllt nicht den internationalen Radisson Standart, für nepalesische Verhältnisse ist es aber gut. Die Zimmer sind schon etwas älter, die Restaurantleistung ist leider nicht besonders. Essen sollte man lieber auswärts. Es gibt ein kleines Gym und einen kleinen Freiluftpool auf dem Dach, in dem das Wasser allerdings ausgesprochen kalt ist. Schön ist die zentrale Lage innerhalb Kathmandus. Besonders für geschäftliche Reisen ist das angenehm. Im Falle von politischen Unruhen (so bei meinem Aufenthalt geschehen) dauert es allerdings länger, bis der Flughafen erreicht ist.

• Aufenthalt April 2010, Business
Pune
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Kam auf meiner langen Reise von Darjeeling durch Bhadrapu zusammen mit meiner Frau und einem Sohn am 23. Mai 2008 im Radisson Hotel Kathmandu an. War 2006 schon einmal in diesem Hotel. Diesmal aber fiel mir auf, dass das Hotel seine Gastfreundschaft verloren hat; vor allem die Angestellten im Restaurant geben sich nicht mehr so viel Mühe wie früher. Vielmehr haben sie den Trick raus, wie man die Gäste am besten ignoriert. Zum Frühstück gibt es nicht mehr so viel Auswahl, und das Personal und vor allem die Geschäftsführung weigern sich, bestimmte Speisen anzubieten. Sie sind sehr darauf aus, das Frühstück um 10 Uhr zu beenden, obwohl man eigentlich bis 10.30 Uhr frühstücken kann. Die Mitglieder der Geschäftsführung sind den Gästen gegenüber nachlässig und arrogant. Die anderen Angestellten dagegen sind sehr kooperativ und freundlich.

Rumbai
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Das Hotel hatte nicht den üblichen Radisson-Standard. Aber eine gute Lage und freundliches Personal. Mehrere Restaurants und Geschäfte in der Nähe, inklusive eines exzellenten indischen Restaurants gleich die Straße runter. Ein unscheinbares Hotel, das auf Reisegruppen ausgerichtet ist. Fahrstühle waren klein und langsam. Kleine Auswahl beim Frühstück. Gehen Sie frühzeitig dorthin, denn das Essen ist schnell weg und sie bringen auch kein neues. Eine Nacht reichte.

Sie waren bereits im Radisson Hotel Kathmandu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel Kathmandu

Anschrift: Lazimpat | PO Box 2269, Kathmandu 2269, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 9 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 22 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Hotel Kathmandu 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel Kathmandu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Kathmandu
Kathmandu Radisson

Wenn Sie Radisson Hotel Kathmandu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.