“Stilvolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 133 Hotels in Kathmandu
Sankt Augustin, Deutschland
“Stilvolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel passt in den landestypischen Stil. Ohne in Nepal andere Hotels zu kennen, dürfte dieses eines der besten sein. Gut zur Innenstadt und dem Flughafen gelegen (falls keine Rush-hour), freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter ( allerdings z.T. mit erweiterungsnotwendigen englischen Sprachkenntnissen). Die Zimmer sind groß, komplett ausgestattet, sauber und (nach hinten) ruhig gelegen. Der Blick auf den Pool und in die ferne gebirgige Landschaft vermittelt Ruhe. Die Restaurantküche war sehr gut. An der Hotelbar waren wir die einzigen Gäste.
Insgesamt vermittelt das Hotel den Eindruck von Entspannung und Ruhe in gepflegtem Ambiente. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schönes, angenehmes Hotel inmitten eines Dritte-Welt-Landes. Eine Oase, wenn man aus der Innenstadt vom Sightseeing zurück kommt. Outdoor-Pool ist allerdings nicht besonders warm, Fruehstuecksbuffet nur mittelmäßig und auch der Service (Freundlichkeit OK, Fähigkeit weniger) könnte besser sein. Club Level ist relativ gut. Alles in allem wohl eines der besten Häuser in KTM.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Davos
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Unser erster Eindruck von Nepal war sehr positiv und das lag auch am Hyatt. Sehr freundliche Mitarbeiter und es hat uns gut gefallen, dass die Athmosphäre im Hotel auch geprägt ist von nepalesischer Dekoration. Von den grösseren Hotels sicher das Beste in Kathmandu. Ein schöner Park und ein sauberer Pool laden zum Verweilen ein.
Besonders die Dekoration der grossen Lobby mit den Pagoden hat uns gefallen. Am Abend gab es lokale Live Musik.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Tolles Hotel zum angemessenen Preis - geräumig, sauber, top gepflegt, sehr freundliches und aufmerksames Personal. Den kleinen Gekko im Zimmer, welchen ich eingefangen und wieder ausgesetzt habe buche ich mal unter Heiteres am Rande;-) Großes, sehr schön eingerichtetes Zimmer, tolles Bad. Sehr gemischtes Publikum im Haus, tolles Frühstück zum angemessenen Preis, war bei mir allerdings nicht in der Rate enthalten. Sehenswert ist vor allem auch die Lobby. Da kommt man gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Das Hyat Regency Kathmandu liegt ca. 15 minuten Taxifahrt vom Flughafen entfernt. (Wenn Sie die vielen Taxifahrer ansprechen, gebe ich Inen den tip und bezahlen Sie nicht mehr als 400 Nepalie rupee, das sind ca. 8 euro, atuerlich bekommen Touristen immer den special preis :) Das Hotel liegt sehr schoen in einem angelegen Park, "geschuetzt" durch eine mauer die das anwesen umrundet und einem security gate. Wenn man das Hyatt betritt fuehlt man sich direkt wohl....das typische, tempelaehnliche gebaeude ist ein ort der ruhe.
Ich empfehle den Regecy Club gleich mit zu buchen, da haben Sie Fruehtueck, abends eine cocktail hour mit drinks und snacks airport transfer und inet sind auch mit im paket.

Alle Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei Fragen rund um Kathmandu und gaben tipps was man alles erleben kann. Wir waren abend meistens in Tamel und haben dort sehr gut gegessen und getrunken.

Aber die Bar im Hotel und das Restaurant lassen auch keinerlei wuensche offen. Da bewaehrt sich wieder die gute Hyatt qualitaet.

Das Casino im Hotel haben wir nicht genutzt. aber was gibt es schoeneres als morgends bei sonnenaufgang ueber dem himalaya aufzuwachen, man hoert voegel singen und man geniesst die schoenheit nepals....

Ich werde im August 2011 wier dort wohnen. Top Hotel !

• Aufenthalt September 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Um es vorweg zu nehmen, das Hyatt Regency Hotel in Kathmandu ist ein Hotel, das dem Standard seiner Kette entspricht. Die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet, die Badezimmer sind wie zu erwarten ausgestattet. Es verfügt über einen großen, schönen Pool, eine tollle Lobby und ein schönes Restaurant mit großer Auswahl beim Frühstück.

Dennoch fühlt man sich in dem Hotel ein wenig fehl am Platz. Vielleicht kommt das aber auch nur dann, wenn man vorher 2 Wochen lang durch das Land gereist ist. Irgendwie wirkt alles einen Tick zu groß. Zu abgeschirmt vom wirklichen Leben. Zu protzig. Es verbirgt sich hinter hohen Mauern und lässt Nepal komplett außen vor. Kurz, es könnte auch an jedem anderen Standort der Welt liegen.

Die Lage zur Stupa von Boudha ist perfekt. Man kann dort zu Fuß dorthin laufen. Und auch zum Flughafen sind es nur 15 Minuten. Also gut für eine letzte Nacht vor der Abreise...
Und sicherlich auch für Konferenzen und größere Gruppen, die Luxus gewöhnt sind zu empfehlen.
Für Individualreisen würde ich allerdings eher in das Zentrum der Stadt gehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Doha, Katar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hyatt ist ein gutes Hotel für die erste oder letzte Nacht in Nepal aufgrund der Flughafennähe. Die landes-typische Architektur und der schöne Garten machen das Hyatt zu einer netten Oase im wuseligen Katmandu. Ansonsten entspricht das Hotel internationalen Standards. Vermutlich ist schon länger her, dass die Zimmer renoviert worden sind. Grundsätzlich sind diese jedoch sehr sauber. Es sind eher Servicekleinigkeiten an denen es hapert: es dauert 15 Minuten, um eine Schere zu bekommen, das das Frontoffice keine hat. Der Verbandskasten ist ein Witz. Ich benötigte ein Pflaster und das, was ich in den Plastikeimern sah, führte definitiv zu Beunruhigung. Nebenan ist auch ein Casino. Hier ist keine besondere Kleidungsetikette einzuhalten. Im Casino findet man in erster Linie Spieler aus Indien, wo Glücksspiel verboten. Das Frühstuck ist mit 7$ günstig und ok, Laundry (3 Teile) war höllisch teuer - über 40. Insgesamt waren die 180 $ pro Nacht definitiv zu viel. Allerdings gibt es in dieser Kategorie nur wenig Konkurrenten in Katmandu.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hyatt Regency Kathmandu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Kathmandu

Nr. 11 der Familienhotels in Kathmandu
Nr. 11 der Romantikhotels in Kathmandu
Nr. 13 der Businesshotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Kathmandu 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Kathmandu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency Kathmandu
Hyatt Regency Kathmandu Hotel Kathmandu
Hyatt Kathmandu
Kathmandu Hyatt Regency
Hyatt Hotel Kathmandu

Wenn Sie Hyatt Regency Kathmandu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.