“idealer stützpunkt” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 133 Hotels in Kathmandu
hamburg
“idealer stützpunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

habe 2008 und 2009 je gut eine woche dort gewohnt. das hotel gehörte mal zur Taj- gruppe aber nun unabhängig. hat die besten tage sicher hinter sich aber immer noch ein sehr gutes hotel, wenn man eine gute rate bekommt, da dieses hotel je nach glück 30 - 200 usd kosten kann, alles unter 70 ist super, wenn man mehr zahlen muß gibt es wohl bessere wahl.

das große plus: die tobende altstadt in knapp 10 minuten zu fuß zu erreichen. viele restaurants und läden in gehweite.

frühstück ist genial, vor allem wenn man indischen stil liebt, ansonsten ok. personal super freundlich und nett, habe in ca 200 hotels gewohnt, dieses war eines der freundlichsten. das indische restaurant ist eines der besten ausserhalb indiens, auch wenn man nicht hier wohnt sollte man sich das nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt März 2009, Paar

• Arabische zuerst
hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

ich buchte ein deluxe zimmer über asiativ.com. billig, da mit frühstück nur ca. 25 euro. zimmer ok, wenn nicht massenweise motten (!!) in der klimaanlage nisten würden, auch im garten. schrecklich, diese im zimmer, aber auch im restlichen hotel, vorzufinden. frühstück auf inder zugeschnitten, weit besser und billiger in thamel. super das ghar-e-khebab restaurant, bestes indisches essen, gute live musik. wegen der motten: auch für 25 euro nicht nochmal.

Aufenthalt März 2008
Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2006

Ich habe im Oktober zwischen 2 Reisen insgesamt 4 Nächte im Annapurna verbracht. Obwohl die Zimmer einer Renovierung bedürfen, habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen. Ein sehr freundlicher Service und exzellentes Essen im Coffee Shop und im Chinesischen Restaurant. Ein tolles Frühstücksbuffet. Thamel ist zu Fuß erreichbar. Riesiger Pool. Ich werde auf jeden Fall wieder hier unterkommen, wenn ich das nächste Mal in Kathmandu bin.

Sie waren bereits im Hotel Annapurna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annapurna

Anschrift: P O Box 140, Durbar Marg, Kathmandu 14229, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Luxushotels in Kathmandu
Nr. 10 der Businesshotels in Kathmandu
Nr. 11 der Spa-Hotels in Kathmandu
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 1.020 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Annapurna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelsClick, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annapurna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'annapurna Hotel Kathmandu
Hotel De l Annapurna
De l Annapurna Hotel

Wenn Sie Hotel Annapurna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.