“Gut, dass es Spice Garden in Thamel gibt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spice Garden Restaurant and Bar

Spice Garden Restaurant and Bar
Chaksibari Marg J.P.Road, Thamel ,Kathmandu | Adjacent to Helenas Restaurant and bar Thamel, Kathmandu 977, Nepal
+977 1-4258021
Platz Nr. 55 von 427 Restaurants in Kathmandu
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: indisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Karlsruhe, Deutschland
“Gut, dass es Spice Garden in Thamel gibt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Ich komme regelmaessig in dieses Restaurant und bevorzuge hauptsaechlich die westlichen Speisen. Wenn man Zeit mitbringt, bekommt man hier guten Service und gutes Essen. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhaeltnis ist besser als bei anderen Restaurants, denn ich habe schon mehrere getestet.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Spice Garden Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kathmandu, Kathmandu Valley

Sie waren bereits im Spice Garden Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Spice Garden Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.