“Zimmer ok, aber Abzocke durch den Manager” 2 von 5 Sternen

Langsisha Guest House P. Ltd
Chetrapati | Thamel, Kathmandu 00977, Nepal   |
Nr. 115 von 342 Pensionen in Kathmandu
Pforzheim, Deutschland
“Zimmer ok, aber Abzocke durch den Manager”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist relativ günstig und ruhig am Rand von Thamel gelegen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, allerdings gab es Stress mit dem Hotelmanager: Er wollte mir die erforderlichen Trekkingpapiere besorgen und hat statt des Individual-Trekking-Permits ein Group-Permit besorgt. Das Gruppen-Permit kostet die Hälfte, ist aber eben falsch (gilt nur mit Führer!). Bezahlen musste ich für das Einzel-Trekker-Permit. Ich habe auch die Busfahrt ins Annapurna-Gebiet über das Hotel gebucht: Touristenbus für 15 $, gefahren bin ich mit einem normalen Linienbus für umgerechnet 4 $. Typische Touristenfalle, vor der auch der Lonely Planet warnt. Dafür gab es am Abreisetag bereits um 5:30 Uh rFrühstück auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Langsisha Guest House P. Ltd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Langsisha Guest House P. Ltd

Anschrift: Chetrapati | Thamel, Kathmandu 00977, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 115 von 342 Pensionen in Kathmandu
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Langsisha Guest House P. Ltd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Langsisha Guest House P. Ltd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.