“Wir hatten eine super Zeit in Nepal - Annapurna und Chitwan” 5 von 5 Sternen

+977 1-4411570
Platz Nr. 25 von 373 Aktivitäten in Kathmandu
Details zur Sehenswürdigkeit
Rheingau
“Wir hatten eine super Zeit in Nepal - Annapurna und Chitwan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Dank Devi und seinem Team haben wir eine super Zeit in Nepal verbracht. Sie haben uns eine individuelle Reise zusammengestellt, die das Kathmandu Valley, Pokhara, einen 9-tägigen Annapurna Basecamp-Trek und 4 Tage im Chitwan Nationalpark umfasste.
Die Organisation der Reise war von Anfang bis Ende sehr gut, wir sind am Flughafen abgeholt und am Ende auch wieder hingebracht worden, alle Transfers zwischen unseren verschiedenen Aufenthaltsorten in Nepal waren ebenfalls geregelt.
Im Kathmandu-Tal konnten wir insbesondere viele kulturelle und religiöse Erinnerungen sammeln, die uns noch lange begleiten werden.
Die Zeit während dem Annapurna Basecamp-Trek war unbeschreiblich. Wir hatten viel Spaß mit unserem Guide Prabahit und unserem Träger Ramez, die alles daran setzten, das Trekking so angenehm wie möglich zu machen. Die Bergwelt und der Blick auf Annapurna South und Annapurna I werden uns unser Leben lang in Erinnerung bleiben.
Schlussendlich konnten wir einige interessante Tage im Chitwan Nationalpark mit engem Kontakt mit Elefanten und Nashörnern verbringen, die diese einmalige Reise abgerundet haben.
Wir würden uns immer wieder für Devi und sein Team entscheiden und können sie nur empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Adventure Nepal Eco Treks - Private Kathmandu Day Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Adventure Nepal Eco Treks - Private Kathmandu Day Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Adventure Nepal Eco Treks - Private Kathmandu Day Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.