“wunderschoenes hotel mitfreundlichen persona” 5 von 5 Sternen

Peak Point Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jyatha | Thamel, Kathmandu 25515, Nepal   |
Nr. 58 von 134 Hotels in Kathmandu
austria
“wunderschoenes hotel mitfreundlichen persona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

100% der gute Service, den sie mir geben und versuchen immer, andere Menschen zu geben.
das Hotel war voll von perfekten Kombinationen. ihren Empfangsdamen sind keine. 1, war auch ihr Manager perfekt. sie organisieren die Tour in die wahren Möglichkeiten. ihrer Mitarbeiter aus ihrem Herzen sprechen. danke Spitzenpunkts, dass du mich so glücklich.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Gießen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir verbrachten insgesamt 2 Nächte im Peak Point Hotel- jeweils am Anfang und am Ende unserer Annapurna-Runde. Wir hatten uns aufgrund der guten Kritiken bei booking.de für diese Unterkunft entschieden. Bei Ankunft fanden wir das Hotel als Baustelle vor mit entsprechendem Lärm und Staub. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer gebucht und auch bekommen. Wie sich jedoch beim zweiten Aufenthalt herausstellte, unterscheiden sich die Standard- von den Deluxe-Zimmern lediglich durch einen (ohnenhin unbrauchbaren) nicht vorhandenen Balkon. Dafür sind sie immerhin um einiges günstiger. Es lohnt sich also keinesfalls, ein Deluxe-Zimmer zu buchen. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich eine sehr laute Disko. Die Lautstärke ist zwar ein grundsätzliches Problem in Thamel, aber es gibt ruhigere Ecken! Das Hotel selbst ist ebenfalls sehr hellhörig.Die Zimmer sind ok, heisses Wasser funktioniert.
Ein grosser Pluspunkt ist sicher die Freundlichkeit der Angestellten und die kostenlose Abholung vom Flughafen, die reibungslos funktionierte.
Insgesamt jedoch trotzdem keine Empfehlung. Für diesen Preis gibt es bessere Unterkünfte in Kathmandu.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Peak Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peak Point Hotel

Anschrift: Jyatha | Thamel, Kathmandu 25515, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 58 von 134 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peak Point Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peak Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Peak Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.