“Supper Organisation” 5 von 5 Sternen

Schaffhausen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Supper Organisation”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Ich war im April 2013 in Nepal mit einer Gruppe aus der Schweiz. Wir bekamen alle Services Pünktlich. Himalaya Heart Treks ist eine zuverlässige Trekking und Tour Organisator.
Ich werde immer wieder bei Himalaya Heart Treks meine Reise in Nepal organisieren lassen.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Himalaya Heart Treks & Expeditions - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Himalaya Heart Treks & Expeditions - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Himalaya Heart Treks & Expeditions - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.