“First Class Trekking!” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“First Class Trekking!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Im November 2013 haben wir (3 Freunde) mit dem Nepal Hiking Team den Langtang Gosaikunda Helambu Trek in Angriff genommen.

Die Organisation von Gangas Team ist absolute Spitzenklasse. Das beginnt bereits beim Pickup am Flughafen, über die Stadtrundfahrt in Kathmandu bis hin zu der unvergesslichen Trekkingtour.

Unser Guide Ras als auch die Porter waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Wir können Nepal Hiking Team nur empfehlen. Danke nochmals für die fantastische Zeit in Nepal!
Martin aus München

Aufenthalt November 2013
nhtadventure, Manager von Nepal Hiking Team - Private Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Sehr geehrte chomper2013

Namaste und wärmsten Grüße!

Wir freuen uns sehr, zu wissen, dass Sie hatten eine tolle Zeit in Nepal mit uns und wir sind dankbar für Ihre positiven Kommentare auf Trip Advisor.

Wir haben Ihre Kommentare mit unserer aller Mitarbeiter geteilt, vor allem zu Ihren Reiseberater und Trek / Reiseleiter / Portier begleitet mit Ihnen.

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Herr Raj, Prem und Surendra immer die Erinnerung an Ihr Team und darüber reden, wie schön Sie Personen waren zu lassen.

Wir freuen uns auf die Gelegenheit, in naher Zukunft wieder begrüßen Sie zu Nepal.

Balaram & Ganga

Erlangen, Deutschland
“Nepal Hiking Team ist wirklich Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Wir haben unsere Nepal Trekking Tour (Langtang Gosaikunda Trek) direkt im Internet gebucht und können sagen, dass wirklich alles perfekt organisiert war. Ganga und sein Team haben einfach alles im Griff, selbst wetterbedingte Änderungen im Ablauf haben zu keinerlei Mehrkosten geführt.

Die Gästehäuser am Gosaikunda Trek sind teilweise sehr unterschiedlich. Mit Ausnahme von 2 Gästehäuser (Sauberkeit) waren die Übernachtungen und das Essen OK.

Unser Guide Arjun Dhakal (spricht auch etwas deutsch) und die Träger waren überaus freundlich und immer um uns besorgt. Vielen Dank dafür nochmals.

Wir können Nepal Hiking Team nur empfehlen!
Erich, Marion & Uwe aus Erlangen

Aufenthalt Oktober 2013
nhtadventure, Owner von Nepal Hiking Team - Private Day Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2014
Lieber Erich M

Namaste und wärmsten Grüße!

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Herr Arjun und Gokul immer die Erinnerung an Sie und reden Sie, wie wunder Personen waren zu lassen.

Balaram & Ganga
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ganga und sein Team sind klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Es ist nun schon einige Jahre her, dass ich mit Ganga als Guide die Annapurna Runde gewandert bin, aber es ist eine wunderbare, unvergessliche Erinnerung geblieben. Die Kompetenz, Freundlichkeit und Warmherzigkeit von Ganga und seinem Team sind herrausragend und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Birte aus Hamburg

Aufenthalt August 2012
Sehr geehrte bnachtwey

Namaste und wärmsten Grüße!

Wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihr Führer Herr Ganga immer die Erinnerung an Sie und reden, wie wundervolle Reise mit Ihnen lassen musste.

Balaram

Reisende, die sich Nepal Hiking Team - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nepal Hiking Team - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Nepal Hiking Team - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Nepal Hiking Team - Private Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten