“Nette Unterkunft in Thamel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Mitra

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
Café Mitra
Café Mitra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
250/13 Thamel Marg | Thamel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 42 von 359 Pensionen in Kathmandu
Frankfurt
“Nette Unterkunft in Thamel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Sehr zentral, im Zentrum von Thamel, gelegene Unterkunft. Im Hinterhof, wo die Zimmer angrenzen bekommt man von dem Trubel der Stadt kaum noch was mit. Ein schöner Rückzugsort mit gutem aber nicht preiswerten Restaurant. Herzlicher Besitzer, der und persönlich am Airport abholte und uns in den ersten 3 Tage in Kathmandu sehr gut betreute.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Das Cafe Mitra ist eine wahre Oase im ganzen Thamel-Wahnsinn. Man schließt das Tor hinter sich und lässt den Lärm und den Staub draussen auf der Straße. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet. Allerdings sind die Matraten (wie in ganz Nepal) ziemlich hart und im November war es leider ein bisschen kalt in dem Räumen (also unbedingt nach den Winterbetten fragen). Das ganze Team hat uns sehr herzlich empfangen und war uns mit der Planung unserer Reise sehr behilflich. Auch das Restaurant kann man uneingeschränkt weiterempfehlen - als Vorspeise wird hausgemachtes Pesto mit super frischen Brot gereicht.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

We enjoyed our time in Café Mitra in Kathmandu. It was a quiet place in busy Thamel, very well located, close to the restaurants and pubs. The room was clean with a good bathroom and hot shower, a very good bed and nice individual furniture. The staff was very friendly and helpful. We can recommend Café Mitra.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Nach drei Wochen Wandern und einfachsten Unterkünften hatte ich mir was Feines verdient. Zum Glück hatte ich das Zimmer im Cafe Mitra Guest House bereits reserviert, bevor es in die Berge ging. Es gibt nur vier Zimmer, da allesamt ein Genuß sind. Sauber, geräumig, stilvoll und die Lage ist perfekt. Mitten in Thamel liegt das Gasthaus sehr ruhig in einem Hinterhof. Der Manager und sein Personal sind immer freundlich und hilfsbereit. Der Chef spricht sehr gutes Englisch und Spanisch und hat zusätzlich Trekking-Touren im Angebot.
Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein Frühstück. Zum Gasthaus gehört übrigens auch ein Restaurant, das allerdings recht üppige Preise hat aber sehr gut ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Café Mitra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Café Mitra

Anschrift: 250/13 Thamel Marg | Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 42 von 359 Pensionen in Kathmandu

Wenn Sie Café Mitra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.