“Anapurnacircuit” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
koeln
“Anapurnacircuit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Eigentlich wollte ich zum Everest-Basecamp, aber die Flüge nach Lukla fielen wegen zu starkem Wind aus. Unser Bergführer Rajendra Khatri (Raj)hatte in weniger als 2 Stunden gemeinsam mit Ace einen Alternativtrek organisiert und so ging es ab zum Anapurnacircuit. Trotz vieler Touristen war die Tour wunderbar. Die Berge sind einfach atemberaubend, Raj hat uns sicher an Erdrutschen und Eisschlägen vorbei geführt und uns viel über die Berge und das Leben in Nepal erzählt. Wir haben viel zusammen gelacht und ich habe keinen Tag getrauert, dass ich nicht den Everest sehen konnte. Die vielen Anapurnaspitzen waren Entlohnung genug. Jedem kann ich Raj als Führer nur empfehlen.
Katharina

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Ace the Himalaya - Private Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ace the Himalaya - Private Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ace the Himalaya - Private Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.