“Tolle Aussicht und sehr freundlicher Service” 4 von 5 Sternen

Hotel Lai Lai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lai Lai
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Chhetrapati Chowk, Thamel, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 155 von 383 Pensionen in Kathmandu
“Tolle Aussicht und sehr freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel Lai Lai liegt in einer ruhigen Seitenstr. in dem ansonsten ziemlich lauten Stadtteil Thamel. Es ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Unternehmungen zum Durbarsquare (10 Min. zu Fuß), zum Swayambhunath /Affentempel (15 Min. zu Fuß) oder Garden of Dreams (15 Min. zu Fuß). Auf jeder Etage gibt es eine Terasse mit einem Tisch und Stühlen, von der aus man einen hervorragenden Blick auf die Berge hat. Von der Dachterasse aus kann man auch den Affentempel sehen. Ich war jeweils für lange Zeiträume (2 Monate) im Hotel und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Das gesamte Hotelteam war immer besonders freundlich und hilfsbereit. Es vermittelte einem das Gefühl, zuhause zu sein. Tika Shresta beantwortet alle Fragen und arrangiert jederzeit individuelle Trekkingtouren, auch mit einem deutschen Guide. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dabei sehr gut.
Die Zimmer sind sauber und freundlich und die heiße Dusche funktioniert immer. Ich werde auch beim nächsten Mal gerne wieder hier wohnen. M. Jung

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Geschäftlich
La Paz, Bolivien
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Zufaelligerweise - wie ueblich im Osten - sind wir zu diesem Hotel mit einer Empfehlung von einem Deutschen gekommen... Wir wollten schliesslich nach Tibet und erfuhren, dass dieses Hotel wohl gute Leistung hat, was das angeht. Falsch gedacht!
Alles fing damit an, dass wir schon in Bangkok ein Visum nach China bekommen hatten und dabei gedacht, nun brauchen wir nur ein Permit fuer Tibet und uns an eine Gruppe einschliessen. Im Hotel arbeitete jemand von der Reisebuero Amar´s Treks & Expedition, der uns schon versicherte - man koenne nichts tun - unser Visum muesse gecancelt werden, und so war es auch. Uns hat er aber versprochen, dass wir uns in Lahsa, Tibet, solange aufenthalten koennten, wie unser Gruppen-Permit es erlaube. Doch unsere Paesse haben wir nicht zum Gesicht bekommen, bis zu dem Morgen, an dem wir losfuhren. Das Permit bekamen wir erst an der Grenze - da stand es, dass unsere Gruppe schliesslich aus uns beiden besteht! Schon am zweiten Tag in Tibet sagte unser Fuehrer, dass sein Chef fuer uns gerade Zugtickets von Lahsa nach Beijing (Peking) gekauft hatte. Wir erwiderten, dass wir laengere Zeit in Lahsa bleiben wollten. Doch dieses Agentur - Shambala - arbeitet zusammen mit Lai Lai Hotel und sie haetten das Versprechen in Nepal nicht mitbekommen... die ganze Zeit in Tibet lief schlecht, nur weil sie uns so viel Stress gemacht hatten. Angekommen in Lahsa fuhren wir auf eigenem Faust zum Hauptbahnhof, kauften Tickets nach Goldmund (erste chinesiche Station ausserhalb von Tibet) und reservierten ein Zimmer im Hotel. Alles problemlos und ohne Schwierigkeiten seitens der Polizei oder Behoerde zu bekommen! Doch am vorletzten Tag dort hat uns der nette Fuhrer zur Polizeistation gebracht und uebersetzte die Polizistin, die dort arbeitete: Wir wuerden jetzt Lahsa verlassen muessen, es sei denn, wir wuerden ein neues Tour mit diesem Agentour buchen... alles schien ganz schieff, denn die Polizistin laechelte uns an und schimpfte mit unserem Fuehrer. Aber Chinesich koennen wir leider nicht... Das ganze hat sich gespielt, obwohl wir in Verbindung mit Hotel Lai Lai in Verbindung standen und sie darum gebieten hatten, diesen Sachen zu regeln fuer uns. Erstes Mal war die Antwort "ja, ja", zweites Mal hat man uns einfach ins Leere sprechen lassen und dann aufgehaengt.

Wenn ein Tibet Tour mit Hotel Lai Lai Euch auch zur Polizeistation in Lahsa bringt, wo alles sowieso ueberwacht ist, dann versteht ihr unser Gefuehl, wie wir unsere Chinareise starten durften...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Lai Lai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lai Lai

Anschrift: Chhetrapati Chowk, Thamel, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 155 von 383 Pensionen in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lai Lai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lai Lai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Lai Lai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.