“Ein Paradies” 5 von 5 Sternen

Tokha-Chandeshwori, Kathmandu 44600, Nepal   |
Nr. 6 von 341 Pensionen in Kathmandu
“Ein Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ein echtes Paradies mitten in Nepal. 30 Minuten von Kathmandu entfernt findet man mitten in Reisfeldern ein kleines, romantisches Steinhaus. Die Zimmer sind absolut mit viel Geschick und Liebe eingerichtet worden. Die Betten sind riesig und der Ausblick aus den Schlafzimmern ist unbeschreiblich. Unser Zimmer war mit einer Gasheizung ausgestattet, welche uns ueber die kalten Stunden in der Nacht hinweg half. Das Fruehstueck am Morgen im Garten des Hauses ist koestlich. Ebenso das frisch zubereitete Essen ist unvergleichlich. Wir haben unsere Tage im Paulines Guesthouse sehr genossen. Herzlichen Dank an Pauline&Pauline fuer die Gastfreundschaft

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Diese kleine, gemütliche Guesthouse ist perfekt, wenn man für ein paar Tage der Hektik, dem Lärm und dem Dreck von Kathmandu entrinnen möchte. Innerhalb von 30min hat man das Guesthouse im Norden von KTM erreicht, geniesst einen tollen Blick auf die Stadt, umgeben von Reisfeldern. Entspannen in urigen Zimmern mit ausgefallenen Bädern, auf der Veranda oder in dem kleinen Pool. Die zwei Chefinnen sind perfekte Gastgeberinnen sorgen für das leibliche Wohl. Man sollte Tiere mögen, denn das Guesthouse ist auch eine Farm, Tiere laufen überall herum und der hauseigene Käse ist spitze. Wem das Ganze zu viel an Entspannung ist, kann im angrenzenden Shivapuri Park ausgedehnt wandern gehen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Paulines Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paulines Guesthouse

Anschrift: Tokha-Chandeshwori, Kathmandu 44600, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 341 Pensionen in Kathmandu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paulines Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Paulines Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.