“Sauber, ruhig und zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Buddha

Hotel Buddha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Buddha
3.0 von 5 Hotel   |   Chaksabari Marg-29 Thamel | PO Box 25728, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 82 von 133 Hotels in Kathmandu
Bonn, Deutschland
“Sauber, ruhig und zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel liegt hinter einer der Hauptstrassen von Thamel und ist dadurch recht ruhig gelegen.
Das Personal ist super nett und hilfsbereit gewesen. Es gibt die Möglichkeit über das Hotel Ausflüge und Reisen z.B nach Pokhara oder Naracot. Entgegen anderer Aussagen hatte ich nicht das Gefühl zum Buchen im Hotel gezwungen zu werden. Ich hatte eine gute Zeit in diesem Hotel und die Jungs im Hotel haben mir immer weiter geholfen wenn ich Hilfe brauchte. Wenn ich wieder in KTM sein sollte würde ich jeder Zeit wieder ins Hotel Buddah land gehen.

Zimmertipp: DIe Zimmer nach vorne raus sind noch ruhiger als die nach hinten raus. Generell hört man nach hinten ...
  • Aufenthalt November 2013, Business

Gilching, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel Buddha liegt am nördlichen Rand des Touristen-Stadtteils Thamel; die meisten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Tourveranstalter sind gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet, aber sauber; die Dusche überschwemmte gerne das gesamte Badezimmer, da es keine Abtrennung gibt und der Abfluss verstopft war. Auch hatte ich den Eindruck, dass die Warmwasser-Temperatur tageszeitabhängig stark schwankte. Außerdem sind die Zimmer aufgrund der (Live-)Musik aus den umliegenden Discos, Bars, usw. bis ungefähr Mitternacht recht laut. Das Hotel verfügt über einen schönen begrünten Innenhof, in dem man auch frühstücken kann; letzteres ist allerdings nichts besonderes (Toast und Rührei sind nicht zu empfehlen) und auch erst ab 6 Uhr morgens erhältlich. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit, und das Hotel bietet kostenloses Internet und WiFi an.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Buddha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Buddha

Anschrift: Chaksabari Marg-29 Thamel | PO Box 25728, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 82 von 133 Hotels in Kathmandu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Buddha 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Buddha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Buddha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.