“Ort zum Wohlfühlen und Entspannen” 4 von 5 Sternen

Hotel Melungtse
Kathmandu, Nepal   |
Nr. 35 von 138 Hotels in Kathmandu
Köln
“Ort zum Wohlfühlen und Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Ein gepflegtes, kleines Privathotel, mit Garten, nahe der Ringroad, daher günstig zum Flughafen und auch nicht weit bis ins Zentrum (Taxi je ca.15 Min), ruhig gelegen in gepflegter Wohngegend. Die Zimmer oder auch die Apartments sind geräumig, gut und zweckmäßig eingerichtet, sauber, gutes Bad, und es gibt immer auch warmes Wasser. Der Service ist sehr gut, der Inhaber sehr freundlich u hilfsbereit z.B. bei der Bestellung eines Taxis oder eines Autos mit Fahrer, bei der Vermittlung einer Tekkingagentur oder bei der Suche nach einem Arzt.
Wir haben am Anfang und am Ende unserer Nepalreise jeweils mehrere Tage hier gewohnt und uns sehr wohl gefühlt.
Wirklich empfehlenswert.
Sehr empfehlenswert bei fairen Preisen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für alle, die dem Trubel Thamels und dem oft unerträglichen Smog über dem Zentrum entkommen wollen eine prima Option: gelegen an der Ringroad nördlich des Zentrums, günstig zum Flughafen und na an der Stupa von Boudha, in einer ruhigen Wohngegend ausserhalb der Smog-Glocke, die oft über der Stadt liegt. Grosse, komfortable Zimmer und Apartments, faire Preise, sauber und gepfelgt und sehr netter Service. Schöner Garten, eine richtige Oase. Der Chef ist sehr hilfsbereits, hat uns zB einen Fahrer organisiert, eine gute trekkingagentur vermittelt, etc. Insgesamt empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Melungtse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Melungtse

Anschrift: Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 35 von 138 Hotels in Kathmandu
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Melungtse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Melungtse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.