“Tolle Unterkunft nahe dem Flughafen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Trekkers Holiday Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kathmandu suchen?
Trekkers Holiday Inn
Trekkers Holiday Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal   |
Nr. 36 von 351 Pensionen in Kathmandu
Erdmannhausen
“Tolle Unterkunft nahe dem Flughafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir waren am Anfang und am Ende unseres Nepal-Aufenthalts bei Jolanda. Wir haben die Tage dort sehr genossen.
Gute Tipps. Herausragendes Essen. Saubere Zimmer und ein sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal. Ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
Osnabrueck
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Wir waren 2 Mal bei Yolanda, vor und nach dem Trekking. Eine sehr gute, saubere Unterkunft mit sehr netten Leuten und prima und professionellen Tipps. Yolanda hat uns im Vorfeld sehr bei der Organisation unseres Trekkings geholfen und auch Führer und Porter organisiert. Wir haben eine Tasche für die Zeit des Treks dort sicher deponieren können, das war ein Super Service!! Und für uns sehr wichtig!

Das Haus liegt außerhalb, mit dem Taxi ist aber preiswert in die Stadt zu kommen. Wenn man jeden Tag in Thamel sein will, ist es zu weit, da der Verkehr jeweils mind. 30 Min. Für die Fahrt raubt (abhängig von der Tageszeit)

Das Essen im Trekkers ist prima, eine sehr gute Speisekarte sogar mit Schweizer Gerichten. Es ist also nicht notwendig, abends nochmal raus zu gehen, u, etwas zu suchen.

Die Zimmer sind einfach, aber gut. Wer Trekken will, stellt hier (oder sollte er zumindest) nicht so hohe Ansprüche stellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Oppenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Ein Guesthouse mit einer super Atmosphäre. Sehr ruhig und sauber mit nettem und hilfsbereitem Personal. Als Alleinreisende habe ich bei jedem Essen interessante Gäste kennengelernt.
Mit den öffentlichen Bussen sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Trekkers Holiday Inn war fuer uns eine willkommene Abwechslung zum hektischen Kathmandu. Wir haben unsere sechs Tage dort mit leckerem Essen, sehr nettem Personal, in dem huebschen Garten und auf der Dachterasse total genossen. Auch der Kochkurs war klasse!
Moechte man einfach mal die Seele baumeln lassen ist dies der richtige Ort...bei unserem naechsten Nepal Besuch werden wir dort mit Sicherheit wieder an die Tuer klopfen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Ganz toller Garten, gutes Essen (sehr verträglich)!

Die deutschsprachige Hotelleitung und alle Angestellten sind nett und super hilfsbereit, sie geben immer gute Tipps für die Unternehmungen.

Egal ob man alleine unterwegs ist oder als Paar/Gruppe, hier trifft man immer interessante Menschen aus der ganzen Welt.
Ein großer Supermarkt ist zu Fuß schnell erreichbar. Zudem ist die große Stupa von Boudha auch in 15 Min zu erreichen. Unbedingt zum Sonnenaufgang oder -untergang hingehen!
Das Personal ist sehr freundlich. Ein Wäscheservice ist auch vorhanden!
Super Frühstück mit Obstteller, Eiern und sogar selbstgebackens Brot. Ansonsten bietet die Speisekarte viel Auswahl an nepalesischen Gerichten und internationale Kost. Das Essen ist insgesamt sehr lecker, günstig und durch das gefilterte Wasser sehr gut verträglich!
Wenn gewünscht ist ein Bad mit Dusche auf dem Zimmer, es gibt ausreichend Staumöglichkeiten. Tägliche Reinigung der Zimmer.
Super Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Trekkers ist ein kleines, sehr angenehmes Hotel mit guter Atmosphäre.

Für mich war es der Beginn von 2 tollen Monaten in Nepal und ich bin zwischen meinen Ausflügen zu Orten im Westen, Süden oder Norden immer wieder hier her zurück gekommen.

Insgesamt war ich 4 mal für einige Tage dort und war froh dazwischen mal wieder die leckere Schweizer Küche genießen zu können.

Das Guesthouse liegt außerhalb, vom recht stinkenden Stadtzentrum in einer kleinen Gartenoase, abseits der Straße.

Zu Fuß sind einige der Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen wie die Stupa in Boudha, die Verbrennungsstätten Pashupatinath oder das Kloster von Kopan wenn man einen etwas weiteren Marsch machen möchte.

Yolanda, die Besitzerin, ist sehr freundlich und hilft bei allen Fragen.
Das Personal ist sehr gut geschult,kann sehr lecker kochen und ist immer freundlich.

Man kann seine Wäsche zum waschen abgeben und bekommt sie am nächsten Tag zurück. Die Zimmer werden täglich gereinigt.

Auch ist es möglich hier einen Kochkurs zu machen, den ich wärmstens empfehlen kann.

Ich empfehle den Flughafen Pick up, da die Meisten Taxifahrer von selbst nicht zum Hotel finden.

Ich kann das Trekkers nur weiterempfehlen, auch mir wurde es damals empfohlen und ich werde bestimmt wieder dahin gehen, bei meinem nächsten Nepal Besuch!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Sehr nett gefuehrtes Guesthouse, mit schoenem Garten und mehreren Dachterassen. Die Besitzerin und auch das ganze Personal waren immer freundlich und hilfsbereit. Yolanda (die Besitzerin) hat mit uns zusammen soagr unsere Trekkingtour im Annapurna- Gebiet organisiert- sehr hilfreich. Koennen dieses Guesthouse nur jedem weiter empfehlen, der eine kleine Ruhe Oase inmitten des trubelreichen Kathmandu sucht. Mit dem Taxi ist es nicht weit bis nach Thamel, man muss vorher nur den Preis raushandeln- 300 Rupees ist ein guter Preis.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Trekkers Holiday Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trekkers Holiday Inn

Anschrift: Paschupatinath Marg | Chuchepati, Boudha, Kathmandu, Nepal
Lage: Nepal > Zentralregion > Bagmati Zone > Kathmandu Valley > Kathmandu
Nr. 36 von 351 Pensionen in Kathmandu
Trekkers Holiday Hotel Kathmandu
Trekkers Holiday Gasthof

Wenn Sie Trekkers Holiday Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.